Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Als Roter, Rapid lieder zu hören is schon ne Watsche für sich selbst Wert!

 

MFG

Hab mir a Gak-rapid video angeschaut und dann war des!

 

 

Dann war das wahrscheinlich, wenn von Rapid-Fans angestimmt, einer der berühmten Imitations-Chöre! Auch das gehört zum Fußball, dass z. B. Rapid-Fans bei Rapid-GAK Anti-Sturm-Gesänge intonieren, einfach nur um die GAK-Fans zu ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das wahrscheinlich, wenn von Rapid-Fans angestimmt, einer der berühmten Imitations-Chöre! Auch das gehört zum Fußball, dass z. B. Rapid-Fans bei Rapid-GAK Anti-Sturm-Gesänge intonieren, einfach nur um die GAK-Fans zu ärgern!

Also ich ärgere mich nicht, wenn die Rapidler Anti-Sturm-Gesänge intonieren...

 

Off-Topic: Da hat die Bundesliga ja wieder einmal einen super Kniefall vor Rapid gemacht: Das Bundesliga-Spiel gegen Sturm muss wegen des EC verschoben werden - aber Freundschaftsspiel gegen Liverpool ist wohl machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das wahrscheinlich, wenn von Rapid-Fans angestimmt, einer der berühmten Imitations-Chöre! Auch das gehört zum Fußball, dass z. B. Rapid-Fans bei Rapid-GAK Anti-Sturm-Gesänge intonieren, einfach nur um die GAK-Fans zu ärgern!

Also ich ärgere mich nicht, wenn die Rapidler Anti-Sturm-Gesänge intonieren...

 

Off-Topic: Da hat die Bundesliga ja wieder einmal einen super Kniefall vor Rapid gemacht: Das Bundesliga-Spiel gegen Sturm muss wegen des EC verschoben werden - aber Freundschaftsspiel gegen Liverpool ist wohl machbar...

 

Ja, ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wieso Rapid-Sturm zum Saisonauftakt einfach so mal verschoben wird. Es ist ja nicht mehr so wie früher, dass einer der Klubs noch am Wochenende UI-Cup spielte und daher nicht zeitgleich Meisterschaft spielen konnte. Das einzige Argument für die Verschiebung, und das ist eigentlich keines, ist wirklich das FS-Spiel gegen Liverpool. Wirklich ein Kniefall vor Rapid, das muss man schon sagen! Jetzt haben die Rapidler natürlich sogar ihren 1:0-Sieg über Liverpool, so wie wir 2004, aber 1. in Anfield und 2. in einem Pflichtspiel! Die Liverpool-Spieler waren nicht nur müde von der Saisonvorbereitung, sie wollten, denke ich Rapid auch nicht die Feier verderben (man spricht ja in den Medien von ausgelassenen Feiern im Happel-Stadion mit Rapid-Legenden im Autokorso und dgl., so wie einst als sich unser Nationalteam 1997 zum bisher letzten Mal für eine WM qualifiziert hat nach dem letzten Spiel gegen Weißrussland), die großen Stars waren sowieso alle auf der Bank und Liverpool hat sich wahrscheinlich gedacht, lassen wir den vielen Rapid-Fans doch diesen historischen Sieg, der tut uns eh überhaupt nicht weh, ist ja nur ein FS-Spiel!

 

Also wirklich, die Bundesliga in Österreich ist richtig provinziell! Wegen eines FS-Spiels ein MS-Spiel zu verschieben, das gibt's auch nur in Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...