Zum Inhalt springen

steven gerrard fußballgott


Napoleon

Empfohlene Beiträge

ich hab heut nur so gschaut :shock::shock::shock::shock:

 

nicht nur weil er die zwei tore gemacht hat er ist das herz dieser mannschaft über ihn läuft praktisch alles und der junge ist fit wie ein turnschuh ich denke englands bester fußballer im moment :!:

 

ich kann unsrer mannschaft keinen vorwurf machen die sind einfach besser und das nicht nur um ein klasse leider können bei uns einige mit dem druck nicht ganz fertig werden aber auch wenn alle über ihren fähigkeiten spielen wäre da heut wohl denke ich nichts zu holen gewesen

 

was meint ihr :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse aus grossbrittanien. ich habe nur dieses spiel ferngesehen.

muss ich sagen das, fuer uns hier in liverpool, wir hoffen das in dieses jahr unser mannschafft besser als vor vieligen jahren spielen wird. aber das auch denken wir. wir haben dafur ein neuer coach, und, das besten ist, das Steven Gerrard spielt noch bei unseres mannschafft. Dieser spieler ist das herz und die seele von dem ganzen mannschafft. jetzt haben wir auch ein neuer coach und hoffentlich ein neues anfang. tut mir leid das mein deutsch so schlimm ist. danke fuer deine wilkommen in graz. hoffentlich genuesst euch auch liverpool - aber natuerlich hoffe ich auch das unseres mannschafft erfolgreich sein wird. alles gut (mindestens im oesterreich) beim naechstes jahr!

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, der gerrard ist schon ein sahneschnittchen! der hat bei der em schon grossartig gespielt und hat seine form auch mit nach graz gebracht.

 

insgeheim habe ich auf einen sieg von uns gehofft, aber letztendlich war es dann doch schon ein sehr, sehr realistisches resultat, leider! aber wenn man bedenkt, was der lfc da an grosskalibern auf dem feld (und vorallem auf der bank hatte), war es eigentlich doch ganz gut für uns.....ich bin -trotz der niederlage- sehr stolz auf den gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja, Fussballgott ist er auch noch nach 2 Saisonen nach Eröffnung dieses Threads.

 

Beeindruckend wie Gerrard mit seinen beiden Traumtoren und dem Traumpass zum ersten Tor Liverpool im Alleingang in die Verlängerung des FA-Cup Finales rettete. Auch der Elfer war sehenswert. Wäre der Goalie drangewesen, hätte er wohl nur noch eine Hand.

 

Überhaupt war das gestern ein echt geiles Spiel in dem 120 Minuten ein extrem hohes Tempo gegangen wurde.

 

Leider könnte man im Vergleich zu unserer Buli fast meinen es handle sich hier um zwei unterschiedliche Sportarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...