Zum Inhalt springen

Choregraphie


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich bin ein wahnsinnig neugieriger Mensch, aber mich würde interessieren, ob es für heute eine Choreographie von seiten de Vereins gibt, oder nicht?!?

Ich find, das würd heut irgendwie passen...und vielleicht ein wenig dazu beitragen, das der Funken der Begeisterung aufs ganze Stadion überspringt!

 

P.S: Hat der Sektor 25 auch was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das mit den fahnderln auch in ordnung.

 

2 dinge stören mich aber dabei.

 

1. muessen wir das jedesmal üben? (wie blöd sind wir eigentlich?)

2. wenn wirs schon üben, dann kann der typ bitte beim einlauf auch die schnauze halten, wenns leicht geht.. (fahnderl schwingen mit nabucco-musik ist sicher super, nur dass ich es so noch nie erlebt hab weil der heini dauernd irgendwas total störendes daher plappert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten z.b. einem sektor ganz weiße, im anderen ganz rote fahnen austeilen. außerdem das blöde üben mitm moderator ersparen *anfleh* weil es reicht no immer wenn er am anfang bei nabucco sagt "links, rechts, links, rechts" und dann still is, weil sonst ists eh ohne musik, weil er lauter schreit als die musik gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit den Fähnchen auch nicht so schlecht! Nur, es verliert halt irgendwann mal seinen Reiz wenn man immer das selbe macht!

Beim Ersten Mal wars "wow", beim Zweiten "toll", beim Dritten "net schlecht" und ab dem vierten Mal eigentlich nur mehr "aha"!

Mit der Zeit wirds irgendwie fad!

 

Aber naja, mal schaun...vielleicht springt der "Funke" heut wirklich über, und es wird Stimmungsmäßig ein unvergesslicher Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss halt nochmal posten (*mich zurückhalt was posten betrifft gg*)

 

es geht vor allem darum das es zum tausendsten mal gmacht wird... ok die kleinen können fahnen sammeln gehen, aber wenns um das geht könnens die vorm stadion verschenken auch nachm match...

 

bei spitzenspielen wie gegen liverpool, okay da seh ichs ein... vl bei ein oder zwei meisterschaftsspielen....

 

aber net so verd... oft... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Derby und CL-Quali liegen zeitlich halt so knapp beisammen, beim Derby war es schon beeindruckend, da wir diesmal in mächtiger Überzahl waren.

 

Das is mir sogar im TV aufgefallen (konnte leider nicht ins Stadion) das diesmal von den 13000 doch knapp 9000-10000 Rote im Stadion waren! Das is schon a stolze Sache! Wenn man die Verhältnisse noch vor knapp 3-4 Jahren bedenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...