Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @Glückszahl ... wenns um 16h keinen mehr gibt, weiß ich dann zumindest wo ich einen bekomm 8) Finanzminister Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ... Wieso steht hier auf dem Schal eigentlich Liverpool : GAK wenn ma doch ein Heimspiel haben??? Vergötterte der Schalgestalter vielleicht auch die Beatles so sehr wie ich oder wie??? (freud'scher Vertauscher) lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @tresorbewacher:wo kriegst du denn einen außerdem warum steht nicht GRAZER AK vs. LIVERPOOL FC Championsleague Qualifikation 10. 8. 2004 oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @tresorbewacher:wo kriegst du denn einen Naja ich werd in den Glückstopf greifen, und die 13 ziehen und ... tata ein Schal als Gemeinabgabe an den Finanzminister Steuerlotto nennt man sowas *g* ... don't let me down außerdem warum steht nicht GRAZER AK vs. LIVERPOOL FC Championsleague Qualifikation 10. 8. 2004oben Siehe meine Frage!! Keine Ahnung wieso ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @tresorbewacher:wo kriegst du denn einen Naja ich werd in den Glückstopf greifen, und die 13 ziehen und ... tata ein Schal als Gemeinabgabe an den Finanzminister Steuerlotto nennt man sowas *g* ... don't let me down 'cause I'm the TAXMAN ... wer's kennt außerdem warum steht nicht GRAZER AK vs. LIVERPOOL FC Championsleague Qualifikation 10. 8. 2004oben Siehe meine Frage!! Keine Ahnung wieso ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut falls du damit meinst ob du mit da bim bzw. Bus herumfahren gratis kannst wenn du ne karte hast dann.....nein! gibs nimmer mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut falls du damit meinst ob du mit da bim bzw. Bus herumfahren gratis kannst wenn du ne karte hast dann.....nein! gibs nimmer mehr Genau das meinte er Danke für Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redfoot 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut Zwei Stunden vor und nach dem Spiel sind Bus und Bim für CL-Qualikartenbesitzer kostenlos. (lt. Zeitung von heute). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 FRAGE Gebet es eigentlich noch so was wie Freifahrten in Graz wenn man eine gültige Eintrittskarte hat?? Danke Finanzminister, der auf sein persönliches NULL-Defizit weiterhin schaut Zwei Stunden vor und nach dem Spiel sind Bus und Bim für CL-Qualikartenbesitzer kostenlos. (lt. Zeitung von heute). in welcher stehtn das drinnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red red wine 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Habe beim Derby den Straßenbahnfahrer gefragt und der hat gesagt, dass sich die Stadt mit den Klubs einigen konnte und somit gilt die Freifahrt auch wieder für Bundesligaspiele. Weiß nur nicht, wie lange, schätze aber mal, dass es für die Herbstsaison gilt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 in welcher stehtn das drinnen? In unser "Sponsor"-Zeitung - der Kleinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Red Man 0 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 I sag nur rot rot eisern rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge