Gast SKSturmForever Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Liebherr GAK : FC Liverpool 2:1Skoro,Bazina;Owen Viel Glück morgen FORZA ÖSTERREICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 GAK - Liverpool 1:0[/i]Aufhauser od. Ehmann (Standardsituation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 2:0 Bazina, Ramusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-everGAK Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 liverpool wird schnell in führung gehen aber wir gewinnen 2:1Ehmann(56.) Kollmann(81.) bzw. Owen (8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 0:2 cisse, gerrard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Leobener Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 1:0 (81, Sick) i hope so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportfreund Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 morgen: 1:1 (skoro nach flanke von ramusch in der 86. Min.; schon in der 16. Min. das 0:1 durch owen) in liverpool: ein knappes 1:2 - der GAK steigt auf in die c-league die welt ist wieder in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 morgen: 1:1 (skoro nach flanke von ramusch in der 86. Min.; schon in der 16. Min. das 0:1 durch owen) in liverpool: ein knappes 1:2 - der GAK steigt auf in die c-league die welt ist wieder in ordnung Hmmm ein 1:1 zuhause und ein "knappes" 1:2 in Liverpool wird aber nicht reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Außer du meinst 2:1 für den GAK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 doch weil in lpool heißts liverpool fc-gak und wenns da 1:2 ausgeht sind wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Jo scho klar Beispiel: Mein SK Sturm hat gegen den GAK "auswärts" auc h0:1 verloren, so kann man das auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 wir gewinnen 3:1 i kschpias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Heim 3:1 Auswärts 1:2 Grenzenloser Optimismus, positives Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 realistisch 0:2 optimistisch 0 : 0 euphorisch 1 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Schließe mich da Teufelskerl22 an... hab da auch 3 Tipps für das Spiel: Die REALISTISCHE VARIANTE: 0:2Die OPTIMISTISCHE VARIANTE: 1:1Die EUPHORISCHE VARIANTE: 2:0 Eine Mischung aus Euphorisch und optimistisch wärs eigentlich schon! Wir müssen Liv daheim schlagen, sonst is eh schu vorbei!Und die Möglichkeit hamma wirklich! Denn daheim können wir jeden schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walter55 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Aufhauser, OwenIn Liverpool: 2:2 und somit die Qualifikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppe Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 2:0 wäre schon schön.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pims Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Glaub das wird morgen ein richtiges Fußballfest und freu mich schon total. Ergebnistip: 2:2 (2:0)(Skoro, Ehmann ; Owen(2)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfoot Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Grazer AK gewinnt im ASS 1:0 ; Tor zwischen 80. und 90. Minute in Liverpool holen wir ein X; GAK spielt CL und dann ist fast alles möglich!!! lg redfoot ps: habe in letzter Zeit ein "Lauf" beim Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crow Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 0:2(0:1 owen 18 u. 0:2 Cisse 74) wäre mein Tipp!hoffe aber doch das ein 1:1 drinn ist. Für einen Sieg sehe ich wenig Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Glaub das wird morgen ein richtiges Fußballfest und freu mich schon total. Ergebnistip: 2:2 (2:0)(Skoro, Ehmann ; Owen(2)) da owen morgen nicht spielen wird, werden wir wohl 2 : 0 gewinnen und das spiel in liverpool mit 6 : 4 verlieren....aber wegen der auswärtstorregel kommen wir trotzdem in die cl-hauptrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Glaub das wird morgen ein richtiges Fußballfest und freu mich schon total. Ergebnistip: 2:2 (2:0)(Skoro, Ehmann ; Owen(2)) da owen morgen nicht spielen wird, werden wir wohl 2 : 0 gewinnen und das spiel in liverpool mit 6 : 4 verlieren....aber wegen der auswärtstorregel kommen wir trotzdem in die cl-hauptrunde warum sollte owen nicht spielen! hab zwar das posting von redsteve gelesen - sind aber nur information die direkt aus dem forum von lpool stammen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renao22 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 2:0 wär ein hit allerdings mMn leider utopisch also tipp ich auf ein weniger utopisches 1:0 (65´ Skoro) AUf unsere Rotn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redlex Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Grazer AK gewinnt im ASS 1:0 ; Tor zwischen 80. und 90. Minute in Liverpool holen wir ein X; GAK spielt CL und dann ist fast alles möglich!!! lg redfoot ps: habe in letzter Zeit ein "Lauf" beim Tippen Ja, dem schließ' ich mich auch an und hoff auf ein 1:0 und somit auf einen erneuten Treffer beim Tippen . Wichtig wär's für uns halt auch, dass wir ":0" bleiben, denn ab einem Auswärtstor von Liverpool wird alles weitere ziemlich schwierig werden .... lrg Redlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge