Zum Inhalt springen

Wer glaubt an einen sieg gegen Liverpool?


Empfohlene Beiträge

ich glaube an einen sieg im heimspiel! unsere mannschaft hat die qualität liverpool zuhause zu schlagen - ob es für den aufstieg reichen wird ist eine andere geschichte! am dienstag wird es jedenfalls ein tolles fussballfest in graz geben!

 

rote grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub sogar sicher auf einen heimsieg!! wieso sollten wir die denn nicht schlagen, ihr wisst doch sicher auch dass die engländer auserhalb der insel um 2 klassen schwächer spielen!!

also ich denk zu hause ist sicher das wenigere problem, aber dafür gehen wir auswärts unter und das heisst, dass wir versuchen müssten das ding so oft wie nur möglich in das tor von liverpool zu donnern!!

 

rg :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub sogar sicher auf einen heimsieg!! wieso sollten wir die denn nicht schlagen, ihr wisst doch sicher auch dass die engländer auserhalb der insel um 2 klassen schwächer spielen!!

also ich denk zu hause ist sicher das wenigere problem, aber dafür gehen wir auswärts unter und das heisst, dass wir versuchen müssten das ding so oft wie nur möglich in das tor von liverpool zu donnern!!

 

rg :twisted:

 

sehe das ziemlich genau wie du...glaube das liverpool in england dampf ohne ende geben wird...

 

das problem dabei ist nur das wir zuhause SICHER nicht mehr als mit einem tor unterschied gewinnen werden...das werden die RED'S net zulassen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das ziemlich genau wie du...glaube das liverpool in england dampf ohne ende geben wird...

 

das problem dabei ist nur das wir zuhause SICHER nicht mehr als mit einem tor unterschied gewinnen werden...das werden die RED'S net zulassen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon vor einiger zeit von einem 2 : 0 heimsieg geträumt...und das wird dann ja wohl auch passieren!

 

aber auf das auswärtsspiel bin ich wirklich gespannt! und irgendwie habe ich ein wenig angst, dass wir dort gehörig was auf den deckel bekommen werde - aber vielleicht träume ich ja auch noch das rückspielergebnis :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoff ich zumindest..... ein 2:0 wäre optimal, aber eher unwahrscheinlich.... Wenn wir gewinnen, dann sehr knapp, und wenn nicht, dann solls unentschieden ausgehn. :?

 

Glauben ... NEIN :?

 

Hoffen ... JA :P

 

*persönlicher traummodus an*

 

Wenn ma heute ein 1:0 schaffen dann wäre das schon der Überhit!! Und die Reds aus dem Beatles-Universum müßten zu Hause voll auf Angriff gehen und wir könnten uns voll auf die Konter konzentrieren. *träum*

 

Aber dazu wäre ein Sieg heute eben von nöten ... *träum*

 

*traummodus aus*

 

I g'frei mi anfoch nur auf des Match heite - JUHU!!!

 

I hoff es wird a tolle Stimmung geben und a tolles Festl mit die Liverpooler Fans vorher. Sollt mir einer über den Weg laufen geb ich ein Bier aus (natürlich aus Steuergeldern)

 

LG

Finanzminister

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff auf a 1:1 zu Hause. Damit wär ma scho übermäßig guat bedient.

In Liverpool unterschätzens uns sicher komplett - do miaß ma don beinhoart zuaschlogn (1:2 mei Tipp).

I werd auf olle Fälle heit im 25er schrein bis i out-of-voice bin. Und in Liverpool a. So schauts aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...