frogg 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 So ein Mist. Werden dieses Spiel nur ein paar Leute, welche sich Premiere angeschafft haben sehn können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ja oder vor ort!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teuferl!!! 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 frechheit eigentlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Das Rückspiel wird ja glaub ich überhaupt nirgends zu sehen sein. Oder täusche ich mich hoffentlich ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 das Rückspiel wird auf premiere austria übertragen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Danke für die (erfreuliche) Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbull 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich habe gedacht, Premiere / ATV haben die Rechte für die Ausstrahlung der T-Mobile-Bundesliga erhalten und mit den Europacupspielen hat das nichts zu tun! Werden im ORF jetzt gar keine Europacupspiele mehr gezeigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich glaube das es so ist das orf anscheinend nur spiele aus der gruppenphase übertragen darf! premiere hat sich die beiden GAK quali-spiele exklusiv gesichert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ronaldo1 0 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 wirklich schade, dass ich als wiener GAK-fan nichtmal das grosse CL-spiel im TV sehen kann! premiere werd' ich mir deswegen nicht zulegen...irgendwie kommt da auch keine rechte stimmung auf, wenn fußball nur von einem kleinen kreis gesehen werden kann. schon alles ein bisserl seltsam. man stelle sich vor, die abfahrt von der streif wird nur mehr von premiere übertragen. ganz österreich würde kopf stehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nads 1 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ein Tipp an alle die jammern weils kein Premiere haben und auch nicht ins Stadion gehen: gehts in ein Wettbüro, die übertragen die Spiele und ihr brauchts dort auch meist nichts zu konsumieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 80 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ein Tipp an alle die jammern weils kein Premiere haben und auch nicht ins Stadion gehen: gehts in ein Wettbüro, die übertragen die Spiele und ihr brauchts dort auch meist nichts zu konsumieren. Jop ab zum nächsten Dorfwirt'n etc. Dort gibt's dann Premiere in einer Fußballgemeinschaft (Expertentreff ) zu konsumieren. Und wenn ma dann no pro Halbzeit a Krügerl dazu nimmt kommt's einen billiger als eben Premiere Austria für einen Monat zu abonnieren ... wenn es einem halt nur um dieses Spiel geht... wenn man es aber jedes WE machen müßte, käme es schon so gut wie gleich teuer - wenn nicht teuerer, die Gasthauslauferei lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sportfreund 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Bin gsponnt wer noch der Saison am meisten verdient hot:- die Bundesliga- Premiere- die Beisl mit Leinwand Oder wir lossn uns olle klonen und fliagn zu olle heim- und auswärtsspiele gleichzeitig. Donn san die Reisebüros die Sieger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wobei man aber schon sagen muss das premiere mit 9,90 im monat absolut leistbar für jeden ist... ....zudem hatte man ja vor saison noch mit 99euro inkl. receiver ein topangebot....oder anders gesagt, premiere ein jahr fast geschenkt....den der receiver ist schon einiges wert...hab mir das zum Glück gesichert ich finde das sich keiner aufregen braucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 es kann aber auch so sein: man wohnt in einer mietwohnung in der elisabethstrasse (mitten im zentrum) der satellit ist analog. die hausverwaltung hat keine lust, einen digitalen zu installieren, nur weil eine partei fussball schauen will.ergo weder atv noch premiere über satellit möglich. ausserdem ist die hausantenne nach süden gerichtet - vielleicht wegen einem sendeloch vom schöckel???der sender im süden der steiermark sendet kein ATV. folge daraus: weder ATV noch Premiere - und ändern dran kann ich auch nix. TROTZDEM bin ich froh, dass es den neuen deal gibt, weil mir der ORF nur mehr auf die nerven gegangen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hm????? mein sat ist auch analog....! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 bin auch froh um €99 kann man wirklich nix sagen. mir taugt die red zac liga teilweise schon mehr als die bl, da fallen dadurch das alle 5 spiele zu gleich sind "bis auf altach daheim" mehr tore.außerdem ist talk u. tore auch genial sowie die deutsche bl. aber eines muss ich bemängeln, premiere austria ist außer fussball ein sender für die fisch. mrg Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 jo alleine schon die uralten serien...vuischas.... ...aber egal...dafür hab ich's ja auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hm????? mein sat ist auch analog....! man braucht einen digitalen um premiere / atv empfangen zu können. wurde mir halt gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hm????? mein sat ist auch analog....! man braucht einen digitalen um premiere / atv empfangen zu können. wurde mir halt gesagt. mei sat-schüssel is is a grundig und is ca. 7 jahre alt....hab nur nen neuen lnb....empfange premiere in bester quali.... ...du brauchst kan digitalen receiver... kannst dich auch unter premiere.at informieren----->technik&hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 äh vertippt.... i mein du brauchst an digitalen receiver (kriegst eh vo premiere) ne sat-schüssel, wurscht welche und nen neuen LNB...das is alles... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 80 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hm????? mein sat ist auch analog....! hmm da kann dann was ned stimmen. Premiere sendet als digital. Da geht nix mit Analog. Als wir unser Premiere bekamen mußte auch ein digitaler LNC/LNB ??? (i komm da immer drucheinander) her damit man was empfangen konnte... was dann auch den analogen Reviever meiner Eltern kaputt gemacht hat. @redsteve Tipp von meiner Seite: Wenn Sat-Schüssel leicht zugänglich .... Digitalen LNC/LnB kaufen ~€20, rauf aufs dach, austauschen, runter vom dach, premiere Anschließen ... Sollte laufen (Vorauss. Schüssel ist richtig Ausgerichtet, wenn nicht weiter unter xx) )und mit bedauern den Nachbarn trösten, dass sein analoger Reciever eingangen ist. xx) wenn es Dunkel is wieder rauf aufs Dach, Schüssel so weit drehen bis man ein Bild bekommt Wiederum mit Bedauern mit den Nachbarn reden, weil die keinen Empfang haben Andere Möglichkeit: Über UPC-Telekabel-Digital => Is aber ned wirklich günstig lgF. PS Ich persönlich würd die erstere Variante nehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ja meine ich ja das man nen neuen lnb kaufen muss...was aber nicht das problem ist... ...hatte auch nen analogen receiver mit nem neuen lnb zerst...war kein problem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wasisneinlnb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wasisneinlnb LNB ist die Empfangseinheit bei deiner schüssel... schaut so oder so ähnlich aus: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelroller 0 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 genauso soll es sein! das spiel ist im arnold schwarzenegger stadion und nicht im xy-wohnzimmer... wer nicht ins stadion gehen kann oder will, kann sich entweder premiere aneigenen oder in eines der tausenden lokale gehen, die das anbieten,... und wem auch das zuviel ist, dem sind die roten eh wuarscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge