Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich bin lange draussen gestanden - nur zwischendrinn mal 20 minuten nicht - und hab nix von einer schlägerei mit 200 beteiligten gesehen - leichte übertreibung ?

 

aber ein paar dumme schwarze, die 2 mal bier von oben vors teufelstreff geschüttet haben. ein paar vollidioten sind überall dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wisst ihr was?Ich bin echt friedfertig, aber was teilweise mit den schwarzen abgeht das erinnert mich sehr ans letzte auswährtsspiel bei der austria, ich bin kein hool und ich verabscheue wirklicg gewalt aber wenn ich mal da irgendwie reingerate und angegriffen werde und die polizeit nicht da ist oder macht dann werde ich zurückschlagen weil ich lasse mich sicher nicht zusammenschlagen oder was ist eure meinung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...