Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

I find die Stimmung im 25er war heute wirklich net schlecht und vorallem die Chorographie war sehr gut-EIN GROßES LOB AN DIE GAK HARDKNOCKS!!!!!!! :prost--

DIE TOLLE STIMMUNG MÜSSEN WIR AN DIENSTAG ERST RECHT ZUSAMMEN BRINGEN. :devil--

 

BIS AUF DASS VIELE LEUTE EINIGE TEXTE NICHT KONNTEN UND DER 24er AUCH NICHT RICHTIG MITGEHEN WILL WENN MAN SIE SCHON DARUM BITTET WAR ES EIN GEILES DERBY!!!! :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war teilweise im 26er und teilweise im 24er.

 

die sache mit den forevercards ist klasse.

 

da die sektoren gut besucht sind, springt der funke vom 25er viel leichter auf die nachbarsektoren über.

 

schön waere wenn man noch die beiden zäune versetzt - wird noch dran gedacht?

 

die stimmung aus dem 25er war gestern suuuper, vor allem am ende! :devil2--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...