Zum Inhalt springen

Untolleranz im Fußball


Empfohlene Beiträge

Hallo gleich vorne weg das thema halt allgemein mit Fans zu tun weiß nicht obs hierher passt wenn nicht bitte verschieben danke,

Wir die meisten wissen komme ich gebürtig aus deutschland, und ich gehe öfters auf die HP von Fortuna, soweit so gut die haben nen Forum ebend wahr ich dort und mir schwillt der kamm an, die haben nicht immer nur mich angegriffen sie greifen irgendwie jeden fremenden an, kostprobe?

zitat Du gibst aber schon zu das, dass nicht ganz normal ist?

Wäre da nicht die Rechtschreibung, würde ich glatt behaupten das Post kommt aus Austria!

Der der angefriffen wird, Nur weil er mal gepostet hat das er freunde sucht die mit ihm das spiel ansehen werden noch ne kostprobe,

zitat geh mal ins forum von grazer ak! da wird dir bestimmt geholfen, frag nach rene!

Der man arbeitet mit behinderten zusammen und wird deswegen zusätzlich noch angegriffen,

Warum mache ich diesen post?Einfach deswegen weil ich durch die GAK fans gelernt habe was Toleranz ist und gelernt habe das man hier jeden so nimmt wie er ist und wenn man hier im Forum danebend schießt wird man sachlichdraufaufmerksam gemacht ist es nicht grade der sport der die fans zusammenbringt und für tolleranz bürgt?Sorry wenn viele rechtschreibfehler drinnen sein sollen gebe mir ja schon mühe, nur dieser beitrag macht mich wütend,

 

alles nachzu lesen unter

 

http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=319348&t=319348

 

lg rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...