Zum Inhalt springen

Unsere Schwarzen "Freunde"


Empfohlene Beiträge

Also, Grund für dieses Posting ist der mir völlig unerklärliche Hochmut der Schwarzen vor dem Derby!

 

Ich hab mal im Sturm Forum ein paar Einträge gelesen unter: http://www.sturmforum.at/board/thread.php?threadid=6585&boardid=2&styleid=5&sid=f99ad8fd779ef155944a67c2b91bd09a

 

Ich hoffe, der Gak zeigt ihnen am Freitag was Sache ist!

 

Es ist wirklich nicht meine Art...aber solche Realitätsverweiger, und möchtegern, was in diesem Forum posten ist eigentlich eine Frechheit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch schreiben! Die sind eh zu 90% Unmündige, Arbeitslose oder Häfenbrüder (Kollegen vom HK quasi)...

 

Nicht das ich was gegen die oben genannten Gewerke hätte!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal lieber den gak-fan an, der da postet. da vergehts mir echt. immer über das niveau von denen schimpfen!

 

ich sags ganz ehrlich: dieses Board wird von kleinkarierten Leuen dominiert, die glauben der GAk ist der einzige Verein und alles andere zählt nicht. es bringt auch kein einziger User zusammen etwas objektives zu schreiben, immer nur polarisieren. da schreib ich als GAk-Fan immer noch lieber in Sturmforen, mit denen kann man wenigstens normal reden - aber das kanns ja echt nicht sein!

 

Ciao

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Erz

Ich weiß zwar nicht aus welcher Zeitepoche du stammst, aber es ist schon seit 102 Jahren so, dass sich im Lager des Grazer AK eher die Oberschicht der doch so gebildeten österreichischen Bevölkerung befindet und in der benachbarten "Gruabn" (dieser Name sagt schon einiges aus...) eher die mittlere bis unteste Schicht.

 

Falls du nicht selber zum Kreis der erlesenen Mitfünfziger gehörst, frag doch mal bei jemanden nach der schon länger Anhänger des Grazer AK ist. Der wird dir meine Ausführungen bestätigen.

 

Wenn dir allerdings das Niveau dieses Forums hier zu tief ist - von wegen polarisieren oder so - kannst ja gern in den Sturmforen deine geistigen Ergüsse weitergeben. Vielleicht ist das Level dort eh höher als bei uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr13:

 

ich sag ja nicht dass hier alle kleinkariert denken, aber es gibt eben so Leute wie red78, die glauben, sie müssen ständig erwähnen, welch intellektuelle Fans wir doch haben.

 

anscheinend wird er selbst keiner sein, denn einer der es ist muss nicht damit prahlen...

 

das sturmboard ist sicher äußerst dumm, aber im Sturmforum kann man großteils normal diskutieren, über verschiedenen Themen - aber Kritik am GAK ist hier bei vielen Usern leider nicht möglich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Erz

 

Deffinier doch mal Intellekt?! Intellekt hat mit Meinungsäußerung nichts zu tun. Du willst anscheinend nur das hören was dir so in den Kram passt. Und das ist halt in einem Forum nicht möglich!

 

Du scherst alle User über einen Kamm ("dieses Board wird von kleinkarierten Leuen dominiert" oder "Kritik am GAK ist hier bei vielen Usern leider nicht möglich...")

 

Dann kannst doch nicht an einem Forum teilnehmen wenn dir diese Einstellungen unserer user nicht passen, oder?![/code]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kannst doch nicht an einem Forum teilnehmen wenn dir diese Einstellungen unserer user nicht passen, oder?

 

Nachdem dies ein DISKUSSIONSforum ist, sollte unterschiedliche Einstellungen und Meinungen weniger Hindernis als viel mehr Voraussetzungen für selbiges sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dies ein DISKUSSIONSforum ist, sollte unterschiedliche Einstellungen und Meinungen weniger Hindernis als viel mehr Voraussetzungen für selbiges sein.

 

Ein ganz toller Satz, gelassen geschrieben von Martin. :wink:

 

Im Ernst - ohne kontraversielle Inhalte der Posts würde das Forum an Bedeutung verlieren.

 

Trotzdem - Martins Satz gefällt mir. Bis auf einen fehlenden Plural.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter uns Oberlehrern muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben und dir mitteilen, dass es wohl kontr - o - versiell hätte heißen sollen und nicht kontr a versiell.

Zdravo stari

 

mig - dabei seit 1974

 

Auf unsere Roten auf einen neuerlichen Erfolg auf die Nummer 1 in Graz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm laut VdF mit finanziellen Problemen

 

Nach Angaben der österreichischen Kicker-Gewerkschaft "Vereinigung der Fußballer" (VdF) hat der österreichische Bundesligist Sturm Graz mit finanziellen Problemen zu kämpfen.

 

So wurde bei dem Klub im Zusammenhang mit der "Causa Feldhofer" (die Grazer schulden dem nunmehrigen Rapidler rund 57.500 Euro) am 15. Juli eine Exekution durchgeführt, die 9.926 Euro einbrachte.

 

Der Rest solle nun in Teilbereichen beglichen werden, hieß es in einer VdF-Aussendung am Freitag.

 

Zahlreiche offene Forderungen

 

Laut Gewerkschaft haben in der Vergangenheit zahlreiche Kicker nach ihrem Abschied von Sturm mit Hilfe der VdF Ansprüche wegen offener Zahlungen angemeldet, darunter so prominente Namen wie Ivica Vastic, Roman Wallner, der aktuelle Trainer Michael Petrovic, Imre Szabics, Roman Mählich, Tomislav Kocijan, Gilbert Prilasnig oder Rupert Marko.

 

Auch Ex-Coach Ivica Osim liegt mit seinem langjährigen Arbeitgeber im Clinch. Außerdem droht laut VdF-Geschäftsführer Rudolf Novotny mit den Fällen Charles Amoah und Martin Pregelj "weiteres Ungemach".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es sieht richtig düster aus....

 

Die Exekution bringt 9.926 Euro.

Sie schulden allein Feldhofer also noch knapp 48.000.

 

Alles zusammen macht das wohl Millionen aus.

 

(Wenn sie dem ganzen Haufen an Spielern Kohle schulden, dann irgendwelchen Firmen schon lange!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...