Zum Inhalt springen

Verstärkung ???


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Mal ne frage zu unserer einkaufspolitik. Würde es nicht an der Zeit sein endlich mal einen kreativen mann für unser Mittelfeld zu kaufen?

 

Was is jetzt mit dem Daniel Saric? Für die CL Quali und für einen eventuellen aufstieg in die Königsliga könnten wir einen Mann mit seiner erfahrung gut gebrauchen.

 

Was meint ihr dazu??? :roll::roll::roll:

 

The Red Man

-----------------------------------------------------------------------------------

Rot Rot Eisern Rot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mit Mario Bazina hätten wir einen Kreativspieler, der noch dazu äusserst torgefärlich ist. Ohne seine Frühjahrsleistung wären wir nicht Meister geworden!!! Leider hält der Schoko nicht viel von kreativen Spielern und bevorzugt eher Kämpfer und Rackerer (siehe Plassnegger)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WS bevorzugt nicht die Rackerer und Arbeiter, sondern er weiß, dass heutzutage auch die Spielmacher athletisch sein müssen. Bazinas Problem ist, dass er durch Härte und körperbetontes Spiel als Midfielder sehr schnell zu neutralisieren ist. In seiner Position als hängende Spitze ist es nicht so tragisch, zumalen der Brecher Kollmann eh in unmittelbarer Nähe ist.

 

Mario war unser Spielmacher bis die ganze Liga mitgekriegt hat, wie gut der Kerl ist, wenn man ihm Raum zum Spielen lässt. Spezialbewacher und Wadelbeißer haben ihn dann gehemmt.

 

Ich denke WS setzt ihn gut und richtig ein und er ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber man kann nicht sagen, dass bei uns die Buckler den Geigern bevorzugt werden. Alles mit Maß und Ziel. Wer nach dem Meistertitel gedacht hat wir würden heuer von Sieg zu Sieg eilen und den Titel in 4 Finalspielen m it der Austria ausmachen hat sich getäuscht und ehrlich gesagt, es wär auch zu fad wenn es so wäre.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist lieber er fliegt viel herum, schaut sich eventuelle Verstärkungen wirklich gut an, als er kauft irgendwelche "Pfosten" zusammen wie Schilcher und Kartnig das nun schon jahrelang machen.

Nur nix überstürzen !!

 

Wird schon gach wieder passen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Wollt ned einen neuen Thread aufmachen wegen meiner Frage

 

Gebet es schon was neues an dieser Front??

 

Irgendwelche Gerüchte? Irgendwelche Infos?

 

Ich mein es wird glaub ich jetzt ziemlich knapp ... oder wie war das mit dem 31. August genau??

 

Nur ne normale Frage!! Keine Unterstellung von Fehlverhalten.

 

LG

f.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut "Woche" (Gratiszeitung der Kleinen) vom 29. 8. 04, gibt es keine Neuzugänge. Weninger wurde zitiert, sinngemäß: "Wir könnten einen Ablösefreien holen, doch seine Gehaltsforderungen sind unfinanzierbar".

 

Die hab ich nicht gelesen bzw. bekomm ich nicht!

 

Schade ... :cry: ... dass trotz des Erfolges keiner so richtig anbeißen will bei uns, is irgendwie traurig und unverständlich!!

 

Naja ... mit gewalt was zu machen, damit man halt überhaupt was gemacht hat bringt auch nix - schadet eher!

 

Gut also das der Didi noch nicht aufgehört hat 8) :lol:

 

Danke für die Info

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da echt kein problem.

 

wir sind vorne dabei.

unsere jungs muessen im herbst durchbeissen.

sehr viele spiele (hoffentlich!)

 

ich rechne damit, dass im winter ein oder zwei von kapfenberg zurückkommen!

 

das verletzungspech kann auch nicht so weiter gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh da echt kein problem.

 

wir sind vorne dabei.

unsere jungs muessen im herbst durchbeissen.

sehr viele spiele (hoffentlich!)

 

ich rechne damit, dass im winter ein oder zwei von kapfenberg zurückkommen!

 

das verletzungspech kann auch nicht so weiter gehen.

 

Ich ja auch nicht! Und wenn, dann haben wir einige Junge Talente, die sicherlich ohne weiteres für die Liga gerüstet sind!!! Wieso sollen die schlechter Spielen als die "Schwalberln" vom Stadtrivalen!

 

(btw.: seit wann is denn der Grazei bei Sturm, bzw. wann hat der den GAK verlassen oder bin i da komplett falsch informiert ?)

 

@Verletzungspech: können tut es schon, sollen tut es aber nicht 8)

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...