Zum Inhalt springen

Und wieder mal etwas Off-Topic betreff Düsseldorf*g*


Rene-Graz27

Empfohlene Beiträge

Hi die düsseldorfer bekommen ja nun eine feine arena stel dir nun mal folgendes vor du hast nen mega stadion aber keiner geht hin*gg*, ne mal scherz bei seite die verlieren den 1 spieltag und denken schon wieder an abstieg und machen den trainer schlecht und was weiß i net wenn hauen sich im difo die köpfe ein ist sowas noch normal?die sollen sich mit sturm zusamen tun die beiden passen sorry aber das ist kindergarten was dort abgeht:-(, jetzt weiß i warum i doch a ganz roter gakler geworden bin*fg*

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...