Rene-Graz27 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo werden uns die 2 spiele nicht sehr viel kraft kosten?habe die sorge das wir uns gegen sturm so verausgaben das wir gegen liverpool net mehr die richtige kraft haben oder lässt uns schoko gegen sturm nur mit halber fahrt spielen?fragen über fragenund keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 a geh.. i glaub unsre Kicker schaffen des schu... =)I glaub allein Liverpool is genug MOtivation... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 du das sind profis, ich denke mir 3 tage müssen vollkommen reichen, also ich erwarte mir gegen sturm schon 110 % mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 hi rene:-) lange nicht gelesen*gG* was ist den mit unserem bier?*gg* hoffe auch auf 110 grade gegen sturm ist das pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hoffentlich ereilt uns nicht ähnliches Schicksal gegen Sturm wie damals in Bregenz vor dem Ajax-Spiel. Ich ahne Schreckliches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 wenn diesmal das glück auf unserer seite ist gegen liverpool solls mir auch recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge