Kasi Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wie viele von Euch interessiere auch ich mich für das Auswärtsspiel.Nach einem Anruf im GAK Büro konnte mir die nette aber doch etwas gestreßte Dame leider noch keine Auskunft darüber geben.Ich finde es wäre wichtig noch vor dem ersten Spiel ein Angebot zu machen, da die Gefahr besteht, falls wir hoch verlieren sollten, es sich dann viele überlegen werden zu fahren.Was meint Ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wir verlieren aber nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Lieber Redsteve!Wieder du immer zu sagen pflegst:Im Fußball ist alles möglich............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich würde mich nicht unbedingt auf den gak verlassen, schau nur wie es voriges jahr gegen amsterdam abgelaufen ist... wennst schnell bist, bekommst noch bei rynair ab graz/klagenfurt/linz einen (2) günstige flüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Passt zwar nur bedingt zu den vorigen Beiträgen, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen... Kennt irgendwer Last-Minute-Anbieter oder irgendwas in der Richtung, damit auch Spätentschlossene zu einem halbwegs vernünftigen Preis nach L'pool kommen? Oder gibt es möglicherweise jemanden, dem nach dem Hinspiel Leute für die Fahr-/Fluggemeinschaft abgesprungen sind? Bin für jede Info dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge