Zum Inhalt springen

Plassnegger - wie lange noch?


Gast Kraubather

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe darauf, dass er von alleine bleiben will.

 

Wir haben in der letzten zeit wirklich vor allem Leistungsträger unserer (Tokic, Aufhauser, Pogerl) Defensive abgeben müssen. Dem steht grad mal ein offensiver Gegenüber.

 

Vorne nudelst sicher mal einen Ball rein, dafür mußt aber erst hinten gut stehen und zu 0 halten. Noch einen Defensiven abgeben ????

 

Wie gesagt ich hoffe er will von allein bleiben. Ansonsten wirds wohl keinen Sinn machen ihn zu halten. So leid es mir auch um den Gernot sein wird.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war einer der wenigen gestern, die sich die Fahrt nach Salzburg angetan haben! Die Partie unserer Jungs war wirklich eine Farce. Dabei war unser Plasse noch der einzige unter den restlichen Blinden - dh. er hat wenigstens gerackert, wobei zB. unser Kapitän nur noch an seinen Shoppingfuchs zu denken scheint, so wie er gestern am Platz herumgeschlendert ist. Als Abschluss hat Plasse sogar noch sein Leiberl einem Fan geschenkt! Hoffentlich ist das nicht ein Zeichen für Abschied?! Plasse, bitte bleib!

 

Aber, bei der Zahlungsmoral der Vereinsführung an unsere Kicker (für die letzten 3 Monate keine Kohle mehr bekommen) darf man sich über fehlende Motivation nicht wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at schrieb:

Jürgen Panis wurde, wie die Kronen Zeitung berichtet, im Spiel gegen seinen Ex-Klub Austria vom deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen beobachtet. Der Klub steht vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

 

Anscheinend steht Alemannia jetzt auf Österreich.

Hoffentlich bleibt GP.

Er ist ein sehr wichtiger Spieler geworden für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was viele in österreich vielleicht nicht wissen:

andere klubs in europa beobachten viele viele spieler und suchen sich dann den aus, der zu ihnen passt. deswegen gibts bei denen auch eher weniger gislason's und isabella's als bei uns...

 

Komplett richtig!! Und ich stell jetzt sicher zum 100ten Mal die Frage: Wie schauts mit unserem Scouting-System aus? Irgenwie hab ich das Gefühl, daß wir gar nicht über Scouts verfügen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, dass sich die unsrigen bei der derzeitigen finanziellen Situation net amoi an freiberuflichen Scout leisten könnten. Aber vielleicht übernimmt jetzt unser neuer (alter) Generalmanager diesen Job! Er wird uns ja genug kosten!

 

@ Kempes: ernsthaft jetzt. Ich brauch a gscheite Antwort! :?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig! Und vielleicht findet sich mal ein adäquater Ersatz auf der rechten Verteidigungsseite, damit Plassi endlich seine Offensivqualitäten zeigen kann - ist er doch ein gelernter Stürmer, und Zlatko J. bräuchte dringend Unterstützung im Spiel nach vorne, da Roli K. sich nur auf´s Maulen versteht und Alen S. noch nicht wirklich in Form kommt.

 

rote grüße retour

Kraubather

 

Plassi sollte uns auf jeden Fall erhalten bleiben, er hat seine gewisse Zeit gebraucht um seine Leistungen zu zeigen, er ist aber im Moment sicherlich der einzige Routinier von dem man behaupten kann seine Leistung zu erbringen.

 

rote grüße

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, bei der Zahlungsmoral der Vereinsführung an unsere Kicker (für die letzten 3 Monate keine Kohle mehr bekommen) darf man sich über fehlende Motivation nicht wundern!

hs hat das bei der pressekonferenz in der ps vorgestellt hat entschieden zurückgewiesen... :? traurig, traurig wenn das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, bei der Zahlungsmoral der Vereinsführung an unsere Kicker (für die letzten 3 Monate keine Kohle mehr bekommen) darf man sich über fehlende Motivation nicht wundern!

hs hat das bei der pressekonferenz in der ps vorgestellt hat entschieden zurückgewiesen... :? traurig, traurig wenn das stimmt.

 

Hab ich aus zuverlässiger Quelle! Ist also sehr traurig!!! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...