Zum Inhalt springen

Plassnegger - wie lange noch?


Gast Kraubather

Empfohlene Beiträge

das ist ja so eine frechheit wenn man einmal bei einem 3:0 rückstand pfeift...

 

GAK-Fans pfeifen aber auch bei einer 3:0 führung eigene spieler aus. hab ich im herbst selbst erlebt.

 

durch diese pfiffe (z.B. nach der ersten hz) sollte den spielern auftrieb geben es besser zu machn...

 

schade dass du nich in glasgow warst. nachdem mageren 0:0 habe ich mir zu pause ein pfeifkonzert der fans erwartet. passiert ist nichts. aber als die spieler wieder aufs spielfeld gekommen sind, gab es einen höllenlärm, so als ob die rangers im champions-league-finale gerade das 3:0 machen.

 

SO motiviert man spieler.

 

wie du auf die wirklich dämliche idee kommst, das pfiffe spielern auftrieb geben, ist mir schleierhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt schon, Heidenreich!

 

Hiermit hast du dich für die engere Auswahl für den "Fan des Jahres Kontest" qualifiziert.

Als härtester Konkurent wird momentan ein Insekt namens Maikäfer gehandelt.

 

Bin mir aber sicher, daß du dich durchsetzen wirst.

 

Übrigens, erster Preis ist ein riesiges Pfeiferl (140 Db), damit du deine Lieblingsmannschaft in Zukunft noch besser anfeuern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, Heidenreich!

 

Hiermit hast du dich für die engere Auswahl für den "Fan des Jahres Kontest" qualifiziert.

Als härtester Konkurent wird momentan ein Insekt namens Maikäfer gehandelt.

 

Bin mir aber sicher, daß du dich durchsetzen wirst.

 

Übrigens, erster Preis ist ein riesiges Pfeiferl (140 Db), damit du deine Lieblingsmannschaft in Zukunft noch besser anfeuern kannst.

 

 

Falls Du es nicht kapierst Wexroter: Wennst so weitermachst mit Deiner Bevormundung kommen bald nur mehr 2000 ins Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Maikäfer!

 

Ich habe niemanden bevormundet,sondern nur mit etwas Sarkasmus auf Heidenreichs Seitenhieb bezüglich Einsersektor geantwortet.

 

Tut mir leid, daß ich dich da mitreingezogen habe, mein Fehler, tut mir leid!

 

Grundaussage meines Posts sollte eigentlich nur lauten: Eigene Spieler auszupfeiffen bringt meiner Meinung nach nichts, ist sogar kontraproduktiv.

 

Auch wenn unsere Roten das Spiel gegen Rapid gedreht haben, das haben sie sicher nicht aufgrund von Negativsupport geschafft. Wie gesagt: Meine Meinung, sollte jemand eine andere vertreten, werde ich das akzeptieren un niemandem ans Bein pinkeln.

 

Also hamma uns alle wieder lieb? Ausserdem wegen mir braucht keiner dem Stadion fern bleiben, ich befinde mich im Moment ja quasi schon fast auf einem anderen Planeten, und gefährlich bin ich schon überhaupt nicht.

 

 

Also von mir aus wieder back to Topic:

 

Plasse, weiter so, dann bist gleich wieder im Nationalteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von euch Lustigen (Maikäfer, Werxsroter oder Heidenreich) rfsc Mitglied sein sollte werde ich persönlich beim nächsten Heimspiel den scharfen warrior-net Hund auf euch ansetzten um euch ins Wadel zu beissen.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von euch Lustigen (Maikäfer, Werxsroter oder Heidenreich) rfsc Mitglied sein sollte werde ich persönlich beim nächsten Heimspiel den scharfen warrior-net Hund auf euch ansetzten um euch ins Wadel zu beissen.

 

:lol:

 

Na danke, bei denen bin ich nicht. Es gibt ja auch vernünftige Anhängerclubs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass hören Maikäfer!

 

Das sind die, die so rein zufällig NICHT unter FANS auf dieser Webseite aufscheinen, auch wenn sie Ihre Daten geschickt haben bzw. alle Daten seit Jahren bekannt sind. Nun verarscht man diese Clubs mit der Aufforderung, die Daten nochmals zu schicken. Hauptsache Redfirm ist präsent und die anderen möglichst lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war gegen rapid? di leute haben gepfiffen und wir haben dann nach einem rückstand gewonnen

aber ihr 1er sektor sitzer habt ja immer recht

 

ich hab´ zur halbzeit auch gepfiffen - aber nicht um die roten zu "motivieren" sondern wie 99 % der pfeifer um dem schiri zu zeigen, was er da 45 minuten lang abgeliefert hat

 

wüsste auch nicht, was es sonst zum pfeifen gab bezüglich der leistung der roten - ausser, dass das ergebnis natürlich sch..... war;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab´ zur halbzeit auch gepfiffen - aber nicht um die roten zu "motivieren" sondern wie 99 % der pfeifer um dem schiri zu zeigen, was er da 45 minuten lang abgeliefert hat

 

So ist es, GüRot. Aber manchen hier muss man leider noch erklären, was Pfiffe in welcher Situation bedeuten. Übrigens: wenn ich noch mal so einen Schiri erlebe, hätte ich sehr gern die 140 DB Pfeife von der weiter oben die Rede war.

 

Und den Plasse könnt ma alle zusammen trotzdem stärker anfeuern. Der hätte sich das schon längst verdient. Hoffentlich ist es gegen die Spekkknödel am Samstag dann soweit.

 

Bis morgen liebe Leute - im Stadion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile konnte Plasse sogar den grantigsten "Längsseiten- Sitzpolsterlwerfenden- GAK- Fan" überzeugen. Bzw. ihm zumindest die Pfeiferei austreiben.

 

Nur die Schreiberlinge der Kleinen Zeitung sind noch nicht ganz so überzeugt; Heutige Note: 2

???

 

MMn war Plasse gestern einer der besten am Feld. Kämpferisch und technisch... vor allem die Vorarbeit zur Skoro Chance (die bekanntlich leider nicht verwertet wurde) war ein Zuckerl. Ball erkämpft, Mann überspiel, bilderbuchmäßiger Doppler mit Standfest und ein perfekter Stangler.

 

Aber auch sonst vorne und hinten anzutreffen. Er und Standfest pushen sich auf rechts gegenseitig... war kein Vergleic zum Tirolkick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasse hat auch mich endgültig überzeugt, ich habe ihm beim Austria-Kick ganz besonders auf die Füsse geschaut - Note 2 : lächerlich, einer der wenigen Kicker in Österreich die wenigstens versuchen einen schnörkellosen und direkten Fussball zu spielen, natürlich gelang auch am Mittwoch nicht alles, aber bei einigen Aktionen fühlte ich mich in die Premiere-League versetzt. Ausserdem gab er wie immer alles.

 

Danke! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Plassnegger - wie lange noch??????

 

Die Frage bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung!

 

Plasse wird mit Aachen in Verbindung gebracht.

 

Auch wenns nichts bringt wenns hier drin steht:

PLASSE BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...