HerrKlaus 0 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 er heißt aber plassnegger, nicht plassEnegger. mich würds stören wenn jemand meint er sei ein fan von mir aber meinen namen weiß er nicht... @topic: mMn sind standfest/plassnegger vor allem defensiv das absolute traumpaar der liga auf der rechten seite. da kann keiner mit. und wenn ich gestern den dober gesehen habe................ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 warst du schon amal im 25er???wenn unser vorsänger das vor schreit singen wir es nachund es geht nur mit dem e anderst passts nichtimmer nur groß reden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKlaus 0 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 warst du schon amal im 25er??? nimms net glei persönlich. aber als plassnegger tät i ma trotzdem komisch vorkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Naja, wenn er die Wahl hätte zwischen Pfiffen und dem "überflüssigen" E... Nennen wirs künstlerische Freiheit... klingt ja ein wenig beschissen sonst, oder? Er wirds verkraften! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKlaus 0 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 da wird uns doch wohl noch was anderes einfallen oder etwa nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+/- 6 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hier die Lösung: PlassN-egger, PlassN-egger, hey, hey. Bitte gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 plasse plasse guata olta plasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndiSchranz 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gernot Plassnegger - SchalalalalaGernot Plassnegger - Schalalalalala (nach der Melodie wie einst Rene Aufhauser... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gades 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde (schön gesagt, was? hehe) ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin! schöne Grüße, Gades Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 PLasse!!! klatsch, klatsch, klatsch Plasse!!! klatsch, klatsch, klatsch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde (schön gesagt, was? hehe) ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin! schöne Grüße, Gades ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. Bei all dem was ich so von mir gebe, kann man mir wohl kaum vorwerfen "Ein ich habs ja immer gwußt" zu sein. In dem Fall klopf ich mir aber mal gern auf die Schulter ja ja viele warma nid. ohne jetzt sentimental herumzu raunzen. Aber bei ihm hab immer irgendwie das Gefühl, dass er was für den GAK über hat und nicht nur als bezahlter Spieler am Rasen seinen "Dienst" versieht. Allein wie er bei den Entscheidungen des Schiris gegen den GAK reagiert. Letztens hatte ich sogar Angst um den kleinen Dolli aber bezüglich Song/cheer: wieso ned einfach Gernot PlassNegger oh oh oh (so wei bei Martin Amerhauser). Dürft ja ned so kompliziert sein. Und sich dennoch gut anhören ... oder ??? lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Reisinho Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Plass-neg-ger - u - o - oPlass-neg-ger - u - o - o - o(nach der Melodie vo BA-ZI-NA) Des wär topp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 nette idee.in letzter zeit singma sowieso zu wenig lobeshymnen. dafür 20 mol "wir schlogen die solzburger, die wiener austria, scr und sturmgraz sowieso ..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 wir schlogen die solzburger, die wiener austria, scr und sturmgraz sowieso da kommt aber mmn immer die beste stimmung auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoppel 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Find auch eher dass das ganze langweilig wird. 2-3 mal pro Spiel ok, aber >10 Mal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 naja, ich empfind's halt so:wenn ein bissl da saft drausen is (und das kommt ab und zu mal vor) dann braucht man einfach etwas das jeder mitsingen kann und das stimmung "verursacht"... aber ihr habt shcon recht, 10mal is vl viel, aber okay.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde (schön gesagt, was? hehe) ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin! schöne Grüße, Gades ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde (schön gesagt, was? hehe) ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin! schöne Grüße, Gades ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! Willkommen im Klub ! Alle andere Plasseverteidiger ebenfalls Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maikäfer 0 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 da wird uns doch wohl noch was anderes einfallen oder etwa nicht? Plasse ist Klasse Die Melodie soll sich wer ausdenken, bin völlig unmusikalisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot 0 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ...und dann klingelts in da Kasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werxroter 2 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ehrlich gesagt, ich war immer Plasse-Kritiker, was der am Anfang aufgeführt hat war auch wirklich nicht normal. In den paar Partien in denen ich Plassnegger in dieser Saison persönlich auf die Beine schauen durfte, hat er mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, allerdings hat er sich klar verbessert. Ein Kämpfer war er sowieso schon immer. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß die Spieler sowieso mehr angefeuert werden sollten, nicht nur wenn sie Glanzleistungen zeigen, oder ein Tor schiessen. Daß es einen verunsichert wenn man bei jedem kleinen Fehler Pfiffe erntet, ist klar. Die Überaktion war sowieso Plasses Bierdusche. Solche "normale" Fans sollten Stadionverbot bekommen, die Pfeifer genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! Jaja. Immer die gleichen die es dann "schon immer gewusst" haben wollen. Dabei liegt es bei euch nur an mangelnder Fußballkompetenz. Ihr habts ja gar nicht beurteilen können, wie schlecht der Gernot gespielt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 wenn man pfeift sollte man stadionverbot bekommen?am besten gleich in allen stadien der welt und zwar lebenslänglichdas ist ja so eine frechheit wenn man einmal bei einem 3:0 rückstand pfeift...durch diese pfiffe (z.B. nach der ersten hz) sollte den spielern auftrieb geben es besser zu machn...aber gemme lieber den leuten di noch im stadion sind stadionverbotauf was für ideen di leute kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werxroter 2 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Tu nur brav weiterpfeifen, Heidi, passiert dir eh nix. Motiviert sicher super, hast recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge