Zum Inhalt springen

Plassnegger - wie lange noch?


Gast Kraubather

Empfohlene Beiträge

er heißt aber plassnegger, nicht plassEnegger.

 

mich würds stören wenn jemand meint er sei ein fan von mir aber meinen namen weiß er nicht...

 

@topic: mMn sind standfest/plassnegger vor allem defensiv das absolute traumpaar der liga auf der rechten seite. da kann keiner mit. und wenn ich gestern den dober gesehen habe................ :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde :) (schön gesagt, was? hehe)

 

ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin!

 

schöne Grüße, Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde :) (schön gesagt, was? hehe)

 

ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin!

 

schöne Grüße, Gades

 

ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. :wink:

Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben.

 

Bei all dem was ich so von mir gebe, kann man mir wohl kaum vorwerfen "Ein ich habs ja immer gwußt" zu sein. In dem Fall klopf ich mir aber mal gern auf die Schulter :wink: ja ja viele warma nid.

 

ohne jetzt sentimental herumzu raunzen. Aber bei ihm hab immer irgendwie das Gefühl, dass er was für den GAK über hat und nicht nur als bezahlter Spieler am Rasen seinen "Dienst" versieht. Allein wie er bei den Entscheidungen des Schiris gegen den GAK reagiert. Letztens hatte ich sogar Angst um den kleinen Dolli :-)

 

aber bezüglich Song/cheer: wieso ned einfach Gernot PlassNegger oh oh oh (so wei bei Martin Amerhauser). Dürft ja ned so kompliziert sein. Und sich dennoch gut anhören ... oder ???

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde :) (schön gesagt, was? hehe)

 

ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin!

 

schöne Grüße, Gades

 

ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. :wink:

Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! :lol::lol:

 

So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass aus einem "anti-thread" ein "pro-thread" wurde :) (schön gesagt, was? hehe)

 

ich muss auch zugeben, den gernot anfangs wirklich verflucht zu haben - mann bin ich froh drüber, wie er sich entwickelt hat! hut ab und alles gute weiterhin!

 

schöne Grüße, Gades

 

ich glaub sowieso daß der finanzminister und meine Wenigkeit die einzigen waren die den "Plasse ole ole " immer verteidigt haben. :wink:

Bei mir ist es aber eh klar, bin ja sein kapitän !! :lol::lol:

 

So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! :wink:

 

Willkommen im Klub ! :oops:

Alle andere Plasseverteidiger ebenfalls :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich war immer Plasse-Kritiker, was der am Anfang aufgeführt hat war auch wirklich nicht normal.

 

In den paar Partien in denen ich Plassnegger in dieser Saison persönlich auf die Beine schauen durfte, hat er mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, allerdings hat er sich klar verbessert. Ein Kämpfer war er sowieso schon immer.

 

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß die Spieler sowieso mehr angefeuert werden sollten, nicht nur wenn sie Glanzleistungen zeigen, oder ein Tor schiessen.

 

Daß es einen verunsichert wenn man bei jedem kleinen Fehler Pfiffe erntet, ist klar. Die Überaktion war sowieso Plasses Bierdusche. Solche "normale" Fans sollten Stadionverbot bekommen, die Pfeifer genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So nicht, mein Lieber... auch der Inquisitor war ein Plasseverteidiger der ersten Stunde! :wink:

Jaja. Immer die gleichen die es dann "schon immer gewusst" haben wollen. :wink:

 

Dabei liegt es bei euch nur an mangelnder Fußballkompetenz. Ihr habts ja gar nicht beurteilen können, wie schlecht der Gernot gespielt hat... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man pfeift sollte man stadionverbot bekommen?

am besten gleich in allen stadien der welt und zwar lebenslänglich

das ist ja so eine frechheit wenn man einmal bei einem 3:0 rückstand pfeift...

durch diese pfiffe (z.B. nach der ersten hz) sollte den spielern auftrieb geben es besser zu machn...

aber gemme lieber den leuten di noch im stadion sind stadionverbot

auf was für ideen di leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...