Rene-Graz27 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo tja nun stand ich einmal auf den schlacuh warum wahr i bis heute morgen der meinug wir spielen daham?Da wo i es endlich kapierte wahrs zu spät zu fahren:-( nun muss ich wieder im TV zusehen lieber GAK bitte bringe die punkte hammmmmmmmmmmmmmein trauriger rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 *g* oje oje... =)hasts a bissale verschlafen? +g* Naja sei froh i kanns net mal im fernsehen anschaun wal i ka premiere hab*kreiSCh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 ich habe es gesehen aber ärger mi trozdem:-(dafür gehe i zum derby*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 du hosts wenigstens gesehn.. i nur in der sendung volltreffer und das tat wirklich weh dem Moderator zu zu hören*g* Ja derby geh i eh a... =) Auf einen hohen sieg.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 wie gesagt wollte ATV sehen habe es mir aber dann doch verkniffen, wie man sieht zu recht*gg* hauptsache ist jetzt des derby wo wir sturm wieder wegputzen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge