Rene-Graz27 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi ist es denkbar das wenn wir in die hauptrunde kommen auch auf nen deutschen verein treffen könnten?*gg*sollte es das falche forum sein bitte verschieben lg und ein schönes we rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 wenn du schon so lieb meinst "bitte verschieben" kann ich natürlich nicht wiederstehen ich glaub hier passts besser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi danke dir:-) hmm nur ne antwort auf ma frage finde i kane baba rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Leverkusen, Bremen und Bayern müssten auf jeden fall möglich sein....aber ehrlich gesagt, wirklich brauchen würd ich kein team von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi mhm die bayern rauswerfen oder so des währe es oder net?*gg*naja aber erst mal müssen wir ja weiterkommen naa gegen bremen mag i a net aber leverkusen das währe schon was*gg* baba rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 ein kleines bruderduell mitm auge gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 jaa das währe es voralledingen in der nähe ist ma alte heimat*gg*des währe a traum in die bayer arena und dann im GAK block des währ a traum*gg*lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 zuerst fahren wir mal an die anfield road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 stimmt 8) hoffe nur das es danach dann weitergeht*gg*naja hoffe ich kann mit das ist bei mir wegen dem arbeiten so a mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge