Zum Inhalt springen

Liverpool


Thomale

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sportlich ein Superlos.

 

Ich denke wir können aber wirklich nur auf ein gnädiges Schiksal mit einer Brise Fortune hoffen, denn unterschätzen werden die uns sicher nicht.

Sie sind zwar noch nicht in der Meisterschaft, spielen aber Vorbereitungsspiele gegen Mannschaften ihrer Klasse.

Falls sie das Spiel in Graz doch etwas auf die leichte Schulter nehmen und wir ein gutes Ergebnis (knapper Sieg, Unentschieden, vor allem aber ein gut spielender GAK) schaffen, werden sie sich im eigenen Stadion auf keine hochnäsigen Mätzchen einlassen.

Andererseits pfeiff ich in diesem Falle auf ein schön anzusehendes GAK - Spiel. Wenn wir vom großen, internationalen (Geld)Kuchen naschen wollen, müssen wir die Sensation schaffen. In Schönheit gestorben sind wir schon oft.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird nicht nur vom andi abhängen (hoffentlich)!

 

so wie gegen ajax müssen sie auftreten und dann hoffen wir, dass uns diesemal das glück zur seite steht. gg. ajax hatten wir im hinspiel leider noch den späten ausgleich erhalten und beim rückspiel waren die chancenauswertung und der schiri schuld! wenn wir unsere torchancen ausnützen und der schiri nicht wieder einen kniefall vor dem großen namen macht können wir die engländer packen.

 

lustig find ich die beiträge im sturmforum .- so nach dem motto der gak hat keine chance, liverpool gewinnt zweimal mit 5:2 - oder auch der gak wird mit den internat. erfolgen von sturm nicht mithalten können - cl ohne gak usw.

 

dazu kann man nur sagen - mitleid bekommt man geschenkt - neid muss man sich hart erarbeiten! (btw: ein kaliber wie liverpool hat sturm in cl - zeiten nie schlagen können - unser aufstieg wäre der größte erfolg in der steirischen fussballgeschichte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool is ein starker Gegner, das is klar. Aber in den letzten Jahren hat man nicht so viel von den Reds gehört. Im Internet unter [http] hab ich das Team a bisserl studiert. Die haben einen Weltklasse Angriff (Baros nur Ersatz!!!!!! :shock: ). Aber in der Abwehr siehts nicht so gut aus. Hyypia und Henchoz rasieren jeden Kopfball (zumindest gegen Roma und Porto, das hab ich gesehen). Sie benutzen kaum die Flügel und nach dem Ausfall von Smicer spielen sie eigentlich nur mehr über Gerrard in die Mitte zu Owen und Cisse. Immer das gleiche, aber superschnell gehts bei denen. Auf jeden Fall kann der GAK die Abwehr mit Flanken von den Flügeln knacken. Gegen Porto hat man das bestens gesehen. Wie schon so oft gesagt: Die Chancen stehen 60:40 für Liverpool.

Außerdem haben sie fast so gute Fans wie der GAK 8) :

[http][/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es dann bald soweit! Ich freu mich wirklich schon wie ein kleiner Bua auf das Spiel, denn eines wird garantiert sein....die Stimmung gegen Liverpool werden wir wohl in der laufenden Saison nicht mehr überbieten können.

Ich erinner mich da gerne an die Stimmung gegen Ajax letztes Jahr, und das werden wir heuer sicherlich wiederholen!

Wichtig ist, das vorallem der 24er, und 26er genauso mitgehen, dann wird das schon was ganz was großes werden!

 

Zum Spiel selber meine ich, hat die "Hand Gottes" das schon recht gut gemacht..... vorallem auf den schnellen Owen müssen wir aufpassen, denn der wird unserem Toni wohl gewaltig um die Ohren laufen.

Das Spiel über die Flügel meidet Liverpool eher, da sie eben mit Owen und auch Cisse eher Spieler haben, die das Kopfballspiel meiden, bzw. ihre Tore durch schnelle Aktionen durch die Mitte, oder einen schönen Pass durch die Viererkette machen.

Wichtig wird sein, sich nicht einfach nur hinten rein zu stellen, sondern zu versuchen, mitzuspielen, Liverpool zu fordern, und sie nicht ins Spiel kommen zu lassen. Denn das wäre dann sehr verherend.

Was es zum Ajax Spiel vom Vorjahr noch zu verbessern geben würde, ist die Chancenauswertung. Soviele Möglichkeiten werden wir wohl nicht bekommen, also bitte, hauts die Dinger rein.

 

Alles in Allem stehen unsere Chancen, vorallem beim Heimspiel in Graz, sicherlich nicht so schlecht! In Graz muss man Liverpool schlagen, alles andere wäre fürs Rückspiel wohl zuwenig!

Und noch was....BITTE HALTETS DIE 0!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich ein grenzenloser Optimist bin, aber gegen Liverpool haben wir nicht den Funken einer Chance.

Einerseits hat mir der Poga im Derby nicht überzeugt und bei Standfest enthalte ich mich jeglicher Stellungnahme!!!

FCL macht uns über die Flügel kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIVERPOOL OHNE OWEN??

 

er wechselt vielleicht nach Madrid.

besser könnte die gerüchteküche nicht laufen - das lenkt auch profis ab!

 

aus dem pool - forum:

 

Michael Owen met officials from Real Madrid over the weekend.

 

Word has reached us that Michael Owen will NOT play tomorrow night in our Champions League qualifier game against Grazer AK. This would go a long way to confirming that he may well be looking to ply his trade in Spain next season, as appearing on the pitch tomorrow night would cup-tie him for the rest of the season.

 

Further, we have also been told that Michael and his advisers spent much of this weekend speaking with representatives of Real Madrid and that matters will certainly be concluded this week one way or the other.

 

What we don't know is if he his leaving Liverpool or not. But for the player to meet officials from another club with only 12 months left on his contract must mean that something is in the pipeline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ punkt 1: stimmt natürlich

@ punkt 2: stimmt natürlich nicht.

 

man stelle sich vor er kickt morgen, wechselt in einer woche nach madrid und darf dann das restliche jahr nicht mehr im europacup spielen (so weit ich weiss ist das so)

 

@punkt 3: stimmt natürlich

 

aber es geht ja um die brodelnde gerüchteküche, die uns jedenfalls nichts schaden wird.

(nicht dass die reds jetzt wie aufgscheichte hendln herumrennen werden, aber auch EIN WENIG ablenkung vor dem spiel find ich schon gut - für uns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer pfeift morgen eigentlich?

bei den pfeilschnellen, technisch exzellenten stürmern cisse, owen, baros bin ich überzeugt, dass es zu gefährlichen situationen kommen wird (kann), wo wir auch auf die entscheidungen des schiris (heimschiri, oder angst vor grossem namen liverpool......) angewiesen sein könnten

 

pogatetz u. ehmann sind ja nicht gerade waserln - hoffe, es gelingt ihnen, die gegner schon bei der ballannahme ordentlich einzuheizen, denn im spiel mann gegen mann kann´s eng werden;

 

andererseits freu´ ich mich schon auf die standardsituationen für uns - da wird´s stadion schon in vorfreude brodeln - und wenn ehmann, aufhauser, sick und pogatetz zusätzlich zu kollmann u. skoro vorne auftauchen, dann können sich SOGAR DIE LIVERPOOLER WAR`M ANZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...