Zum Inhalt springen

high noon, Wunschkonzert


Empfohlene Beiträge

Idealerweise bekommen wir eine Mannschaft aus den drei Paarungen der 2. Qualifikationsrunde zugelost. Deren Rückspiele sind noch ausständig und finden erst nach der Auslosung am 4. August statt.

 

Eine dieser Mannschaften müsste dann bereits eine Woche nach einem schweren Spiel gegen uns aufs Feld laufen.

 

Die zwei Vorteile: Spiel kann von uns beobachtet werden, und ein schweres Qualifikationsspiel haben die auch in den Beinen.

 

Apoel Nikosia - Sparta Prag 2:2

FC Brügge - Lokomotive Plowdiv 2:0

Rosenborg Trondheim - Sherrif Tiraspol

 

Und wird daraus nichts sollten uns PAOK Saloniki oder Bayer Leverkusen zugelost werden.

 

Aber halt alles ein Wunschkonzert,

lg redfoot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...