Zum Inhalt springen

SEIT IHR BEI EINEM FANCLUB???


Meloudie

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube nicht das wir zu wenig supporten!!!! Es geht oftmals von uns hinten aus das ein Lied angestimmt wird, und wenn von euch eines angestimmt wird, es von uns natürlich mitgesungen!! Auserdem ist auch das sinnvoll das sich die Stimmung langsam aber sicher ausbreitet. Ich würde mir ja wünschen - nachdem auch 24 + 26 mit FOREVER-Cards besetzt sind - das die Stimmung auch von den beiden Sektoren übernommen wird die vom 25er ausgeht!

 

Also stimmt an...die Unterstützung von links oben habt ihr! (hoffe auch umgekehrt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

i würd ja a gern am fanclub beitreten, aba i hab gar ka ahnung wie so was von statten geht! welche kriterien sind zu erfüllen?? wie kamma der redfirm beitreten??bitte um erklärung!

ps: kann man den hks beitreten?

hab imma gedacht das sind fixe x personen, die im fanclub sind und aus! :)

erklärts ma wie des so is mit der ganzen fanclubgeschichte!

und meloudie, würds theoretisch gehn dir beizutreten??

vorzeitiges dankeschön für erklärungen und infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER der einem fc beitreten will der kann dies auch tun-wir sind ja keine ungustl, jeder kann herkommen, sich alles mal ansehen und selber weiterdenken-wird doch ned sooo schwer sein oder?

und von wegen "da hab ich ja verpflichtungen"...so eine kacke. sicher, wir lieben unseren verein, wir tun viel für ihn. aber wir haben auch privatleben......des hört sich ja fast so an als wären do nur klane kinder herinnen!

zuerst sehen, anhören, nachdenken, dann reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in einem Fanclub kann man was bewegen. Als Einzelperson genau gar nix. Das vorrangige Ziel eines jeden Fanklubs ist es die Mannschaft zu unterstützen. Auch sollte Kritik (wenn notwendig) geübt werden. Die FCs treffen sich um Choreos vorzubereiten, Choreos zu besprechen, nebenbei die Freundschaft mit ein paar Bier zu besiegeln etc.

 

Einzige Voraussetzungen:

Liebe zum Grazer AK (nicht zu verwechseln mit ich bin Kollmann,-Schranz,-Amerhauser Fan).

Bereitschaft Zeit (und Kohle) zu opfern.

Auch zu zahlreichen Auswärtsspielen (sofern möglich) zu fahren.

 

BARBAROSSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zwengs Frage bei mir beitreten!

 

Ich habe nun einmal begonnen die Mitghlieder die ich persönlich gerne dabei hätte zusammen zu trommeln. Es wird dann einmal so werden das bei mir die jenigen beitreten können die links hinten stehen (wenn man richtung spielfeld schaut) und auch nur diejenigen die ich zumindest vom sehen her kenne. weil es hat auch keinen sinn wenn ich dann einen fanclub mit 50 personen habe, und es sind nur fünf immer am platz. Also wenn jemand interesse hat und einigermaßen zumindest hinten steht kann er gerne beitreten.

 

Also dann...

 

Meloudie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann weiss ich einen Namen für euch: "Die, die hinten links stehen" oder "A bisserl seltsam aber dafür hinten links". Wo ihr politisch steht braucht man dann nicht zu fragen, alles klar. Ihr dürfts dann natürlich mit den Fanderln nur mehr nach LINKS schwenken! Nach euren Zielen und Ideen getraue ich mich aus Angst vor soviel zu erwartender Sinnhaftigkeit gar nicht zu fragen.

 

Net bös gemeint. LIIINKS UUUM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin beim Fanklub "IKE_Pölfing Brunn " Schaut unter den Fanseiten mal nach was so unsere Aktivitäten sind. IKE fährt bei jedem Spiel mit mindestens 40 Personen nach Graz. Es werden bei derbys auch manchesmal gemeinsame Fahrten mit den Schwarzen unternommen (mit der Dampflok).

Aber wie gesagt, schaut auf den Fanseiten nach. Sind einige Berichte von IKE drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...