Zum Inhalt springen

Sonntag


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

Was mir beim Match aufgefallen ist:

 

Das geringe Interesse der Medien, nur EIN Fotograf, anscheinend KEIN Journalist. KEINE Ankündigung in der Zeitung.

 

Und unsere Amateure spielen noch immer in den alten Dressen, nicht einmal für das neue GAK-Logo auf dem Leiberl reicht es!

 

Da darf man sich nicht wundern, wenn nicht mehr als 100 Leute kommen.

 

Bravo David!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir beim Match aufgefallen ist: Und unsere Amateure spielen noch immer in den alten Dressen, nicht einmal für das neue GAK-Logo auf dem Leiberl reicht es!

 

Da hast du recht, das ist mir auch irgendwie komisch aufgefallen. Dabei spielen die super, ich war echt positiv überrascht. Einige technische Raffinessen, nie aufgehört zu kämpfen, Klasse.

 

Die Burschen hätten sich eine neue Kollektion und viel mehr Aufmerksamkeit verdient, schließlich werden einige von denen (hoffentlich) bald zur Stammformation des GAK gehören.

 

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen öfter auf den Verbandsplatz zu gehen, auch wenn die 10 Euro Eintritt eher geschmalzen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...