Zum Inhalt springen

WAS KÖNNEN WIR TUN ?


rotjacke

Empfohlene Beiträge

In meinem ersten Post "wo sind all die roten hin" haben wir die Probleme und die gemachten Fehler besprochen und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Was ich von Euch wissen möchte ist was WIR jeder einzelne eurer Meinung nach gegen diesen Zustand machen kann ! :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDEr einzelne soll bei JEDEM spruch mitsingen und bei jeder Choreo mitmachen aktiv und nicht den luftballon zerplatzen den zettel weghaun oder die überziehfahne anzünden , dann sind wir ein unglaubliches stück weiter und nahe dran eine "kurve" zu werden.

 

aktiv an die fanklubs herrantreten

helfen beim malen , basteln sonst irgendwas ( NICHT nur anbieten so wie 99%)

und ganz wichtig !

AUSWÄRTS FAHREN !

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDEr einzelne soll bei JEDEM spruch mitsingen und bei jeder Choreo mitmachen aktiv und nicht den luftballon zerplatzen den zettel weghaun oder die überziehfahne anzünden , dann sind wir ein unglaubliches stück weiter und nahe dran eine "kurve" zu werden.

 

aktiv an die fanklubs herrantreten

helfen beim malen , basteln sonst irgendwas ( NICHT nur anbieten so wie 99%)

und ganz wichtig !

AUSWÄRTS FAHREN !

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - auswärts fahren ist mMn das Wichtigste überhaupt. Ist irgendwie komisch, aber bei den Auswärtsspielen halten immer alle zamm. Daheim ists dann wieder die übliche Zwei-Klassen-Gesellschaft, eher ein Gegeneinander.

 

Mehr Auswärtsfahrer sind der Schlüssel zur Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HerrKlaus: Da kann ich Dir nur zustimmen, allein in Wien gegen die Austria, obwohl wir in zwei Sektoren getrennt haben haben wir die FAK(l)er beherrscht.

 

@ Sub7ero: Du hast sicher recht dass die Leute auf euch zukommen müssen und nicht nur heiße Luft plaudern. Vielleicht helfen die ganzen Posts dabei einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Für eure neue Homepage vergesst nicht die Ansprechpersonen (eventl. Vorstand) mit Bildern aufzulisten, Dann weiß jeder wohin er sich wenden soll.

 

Liebe Grüße Bernd

 

PS: 4:35 Stunden bis zur großen Auslosung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach is es dass wichtigste, dass die Fans amal zusammenhalten und gemeinsam die Mannschaft auf Auswärtsfahrten, mit Sprechchören, Transparenten,... zu unterstützen. I selbst war noch nie auswärts mit, wollt aber schon immer gern amal mitfahren. Leider will keiner meiner Freunde mitmachen. ich kenne niemanden, den ich mitnehmen könnte, der sich die Strapazen auf sich nehmen würde. Vielleicht geht es mehreren Fans wie mir. Auch für solche Probleme müsste es eine Lösung geben. Ich würde mich freuen, würde auch mal über dieses Thema gesprochen.

 

Liebe Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Stressfreiesten ist natürlich eine Busfahrt da brauchst Di wirklich um nix schern. Red Firm und Brunner und Brunner organisieren fast zu jedem Spiel fahrten. Wäre schön wenn mal mehr mitfahren würden !! LG Bernd - Infos gibts immer wieder auf der Homepage der Reds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp :

grastisbusfahrt nach Bregenz morgen um 9 treffpunkt !

 

das wird garantiert eine unvergessene fahrt und ich kann dir garantieren das du dich nicht allein bzw einsam fühlen wirst auch wenn du niemanden kennst . solltest du nicht der größte muffel aller zeiten sein lernst du da schnell wen kennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich denk nicht das der klaus zb die austria meint weil da war die stimmung auch nur so gut weil wir am meister tripp waren ...

 

derby war die beste stimmung die wir jemals hatten ...

 

auswärtsfahrten wie gg Rpaid oder Innsbruck oder Mattersburg , da sieht man wer wirklich an etwas interessiert ist .

am geld kanns net liegen weil dann müssten die leute ja den bus nach bregenz bzw innsbruck leerstürmen aber die typischen 15 absagen am tag des losfahrens gefärden fats jeden bus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuoni-Gratis-Fanbus nach Bregenz

 

ACHTUNG: RESTPLÄTZE FREI! Anmeldungen bei Herrn Bernd Scheweder, ausschließlich telefonisch unter (0676) 730 38 01

 

Abfahrt: Samstag, 31.Juli, 7.00 Uhr, Nachtschicht/McDonalds/Gaschlermarkt Graz-Nord; Zustiegsmöglichkeit in Trieben (Autobahnraststätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...