Zum Inhalt springen

SW Bregenz - LIEBHERR GAK


Empfohlene Beiträge

das ländle wartet am samstag.

 

alles zur dritten runde hier rein.

 

ich erwarte mir drei punkte. bregenz war zwar selten eine reise wert aber am samstag muss es klappen. nach den ersten zwei runden scheinen die ja ziemlich angeschlagen zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ländle wartet am samstag.

 

alles zur dritten runde hier rein.

 

ich erwarte mir drei punkte. bregenz war zwar selten eine reise wert aber am samstag muss es klappen. nach den ersten zwei runden scheinen die ja ziemlich angeschlagen zu sein.

 

Übertragung auf ATV oder Premiere ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Wunsch-Aufstellung:

 

schranz

standfest ehmann tokic pogatetz

ramusch aufhauser sick amerhauser

skoro kollmann

 

plassnegger hat sich noch nicht bewährt. man kann ihn ja ab der 60. bringen, wenn didi keine luft mehr hat.

muratovic ist noch nicht voll da. der pass, der schlussendlich zum 1:0 gg salzburg vom gernot war grossartig. er hat schon in der letzten saison bewiesen, dass er einer unserer wichtigsten spieler ist - daher sick in die mannschaft!

 

und 3 punkte einfahren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seh das ganze gleich wie edelroller.

würd aber auch noch bazina statt skoro beginnen lassen. mit ihm und ramusch lief es meiner meinung nach gegen salzburg dann um einiges besser.

 

ich glaub den bazina sollte man von der bank kommen lassen!

weil mit ramusch hat man schon mal sicher einen spieler am feld, der keine 90 min spielen kann. bazina war angeschlagen, hat sicher nicht luft für 90 min. wenn beide spielen, kann man mit sicherheit nur noch 1x zusätzlich wechseln, das vermindert die reaktionsmöglichkeiten!!!!!!!!!!

 

ausserdem hat skoro in den ersten beiden partien eigentlich überzeugt, meine ich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden heute in Bregenz gewinnen, denn die waren im Meisterjahr die einzigen, gegen die wir auswärts keinen Punkt machten.

Außerdem muß die Mannschaft ordentlich Reklame für das Derby und Liverpoolsspiel machen..

Eckart:lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is ja eh schu boid da ankick.. und die aufstellung hab i a schu glesen also dir richtige..... aba i hätt eure aufstellungen ebenfalls für besser ghalten.. naja im großen und ganzn hat da gak aba im Moment so und so nur super Kicker.. =)

 

Also werd ma des schu lock gwinna..! =)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...