RobEK Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 das ländle wartet am samstag. alles zur dritten runde hier rein. ich erwarte mir drei punkte. bregenz war zwar selten eine reise wert aber am samstag muss es klappen. nach den ersten zwei runden scheinen die ja ziemlich angeschlagen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 das ländle wartet am samstag. alles zur dritten runde hier rein. ich erwarte mir drei punkte. bregenz war zwar selten eine reise wert aber am samstag muss es klappen. nach den ersten zwei runden scheinen die ja ziemlich angeschlagen zu sein. Übertragung auf ATV oder Premiere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 konferenzschaltung auf premiere soweit ich weiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 wie immer premiere konferenzschaltung und ab 22.00 uhr auf atv die zusammenfassungen. atv live spiele gibt es im jahr nur fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 wie immer premiere konferenzschaltung und ab 22.00 uhr auf atv die zusammenfassungen. atv live spiele gibt es im jahr nur fünf Gibt es im Teufelstreff Premiere? (Leinwand?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 meine Wunsch-Aufstellung: schranzstandfest ehmann tokic pogatetzramusch aufhauser sick amerhauserskoro kollmann plassnegger hat sich noch nicht bewährt. man kann ihn ja ab der 60. bringen, wenn didi keine luft mehr hat. muratovic ist noch nicht voll da. der pass, der schlussendlich zum 1:0 gg salzburg vom gernot war grossartig. er hat schon in der letzten saison bewiesen, dass er einer unserer wichtigsten spieler ist - daher sick in die mannschaft! und 3 punkte einfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 seh das ganze gleich wie edelroller.würd aber auch noch bazina statt skoro beginnen lassen. mit ihm und ramusch lief es meiner meinung nach gegen salzburg dann um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 was auch eine Überlegung wert wäre ist Bazina rechts einlaufen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marysport Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Den Bazina würd i auf alle Fälle spielen lassen, der kann bei uns a Spiel in die Hand nehmen. Gernot Sick is a a heißer Tipp.Rote Grüße, Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 seh das ganze gleich wie edelroller.würd aber auch noch bazina statt skoro beginnen lassen. mit ihm und ramusch lief es meiner meinung nach gegen salzburg dann um einiges besser. ich glaub den bazina sollte man von der bank kommen lassen!weil mit ramusch hat man schon mal sicher einen spieler am feld, der keine 90 min spielen kann. bazina war angeschlagen, hat sicher nicht luft für 90 min. wenn beide spielen, kann man mit sicherheit nur noch 1x zusätzlich wechseln, das vermindert die reaktionsmöglichkeiten!!!!!!!!!! ausserdem hat skoro in den ersten beiden partien eigentlich überzeugt, meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportfreund Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 und außerdem hat skoro gegen arsenal getroffen - da wird er wohl auch gegen bregenz ein türl zusammenbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 wenn unser mittelfeld endlich mal halbwegs zusammenspielt werden wir noch viel freude mit dem alen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wir werden heute in Bregenz gewinnen, denn die waren im Meisterjahr die einzigen, gegen die wir auswärts keinen Punkt machten.Außerdem muß die Mannschaft ordentlich Reklame für das Derby und Liverpoolsspiel machen..Eckart:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 jetzt is ja eh schu boid da ankick.. und die aufstellung hab i a schu glesen also dir richtige..... aba i hätt eure aufstellungen ebenfalls für besser ghalten.. naja im großen und ganzn hat da gak aba im Moment so und so nur super Kicker.. =) Also werd ma des schu lock gwinna..! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge