Zum Inhalt springen

Wacker Tirol in der Bundesliga


Empfohlene Beiträge

Wie die üblichen Aufsteiger - sicher kein Absteigskandidat, solides Mittelfeld. Außerdem schätze ich die Tiroler noch immer als Völkchen ein, daß im Fußball mit dem Geld nicht besonders gut umgehen kann. Vielleicht haben sie ja aber was aus diesem respektablen Konkurs gelernt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Kandidat Nr. 1 für den Abstieg... die schätz ich noch schwächer ein, als Bregenz. Für mich sind die schon so gut wie weg.

Zu dünner Kader, die Spieler können nicht kicken... und wenn Ali Hörtnagl zu den besten einer Mannschaft gehört... na dann gute Nacht. :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nun aber wirklich nicht der GAK. Schlecht gespielt, die eigenen Chancen nicht genützt und Wacker hat aus 1 1/2 Chancen ein Tor gemacht...

 

Mit der Leistung hätten die Roten wohl auch gegen Deutsch- Goritz verloren.

 

 

Aber jetzt stell dir mal vor, nach Wackers Vorstellung im ersten Bundesliga Spiel, was passiert, wenn in ein paar Spielen die Euphorie abgeflaut sein wird...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...