Marysport Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wie schätzt ihr den FC Wacker Tirol nach der Rückkehr in die Bundesliga ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 im ersten jahr sicher stärker, dann droht ein ähnliches schicksal wie mattersburg...vor allem der hörtnagel wird auch nicht ewig spielen/foulen/kratzen/beißen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wie die üblichen Aufsteiger - sicher kein Absteigskandidat, solides Mittelfeld. Außerdem schätze ich die Tiroler noch immer als Völkchen ein, daß im Fußball mit dem Geld nicht besonders gut umgehen kann. Vielleicht haben sie ja aber was aus diesem respektablen Konkurs gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Für mich Kandidat Nr. 1 für den Abstieg... die schätz ich noch schwächer ein, als Bregenz. Für mich sind die schon so gut wie weg. Zu dünner Kader, die Spieler können nicht kicken... und wenn Ali Hörtnagl zu den besten einer Mannschaft gehört... na dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Für mich Kandidat Nr. 1 für den Abstieg... die schätz ich noch schwächer ein, als Bregenz. Für mich sind die schon so gut wie weg. Zu dünner Kader, die Spieler können nicht kicken... Aber es hat gereicht, den regierenden Meister und Cupsieger zu schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Das war nun aber wirklich nicht der GAK. Schlecht gespielt, die eigenen Chancen nicht genützt und Wacker hat aus 1 1/2 Chancen ein Tor gemacht... Mit der Leistung hätten die Roten wohl auch gegen Deutsch- Goritz verloren. Aber jetzt stell dir mal vor, nach Wackers Vorstellung im ersten Bundesliga Spiel, was passiert, wenn in ein paar Spielen die Euphorie abgeflaut sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge