Gast redsteve Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Folgendes steht im heute im sportventil:(www.sportventil.at) Alle werden so sein Letztens war der Rapid-Kuhn ziemlich aufgeregt, hatte doch das sportventil berichtet, die grünen Abos wären übertragbar, der Onkel könnte die Tante schicken, der Bergbauer seinen Freund aus Kaisermühlen. Habe er da eine Kritik an der heiligen Rapid herauslesen müssen? Das sportventil schwor beim seligen Happel, alles, nur das nicht.Also, die Sache schaut so aus: In der Bundesliga ist nur der GAK-Fan zweifelsfrei identifizierbar. Jedes Abo ist zugleich ein Ausweis mit Passfoto, nur der kleine Maxi darf ins Stadion, der große braucht ein eigenes Abo. Der Meister kennt seine Rotjacken persönlich..................... (copyright sportventil) So weit ich weiss sieht das so aus: Zwei Passfotos muss man nur zum Erhalt der Forever - Card mitliefern, die nur in 3 Sektoren aufgelegt wird, also etwa 10 Prozent des Stadions.Davon kommt aber kein Passfoto auf die Karte selbst, und diese ist noch dazu übertragbar.Stimmt das? Falls ja hat sich das sportventil einen ziemlich mies recherchierten Bericht geleistet.schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Das Sportventil hat noch nie (gründlich) recherchiert. Wem juckts? Zudem dient das Sportventil weniger der Entscheidungshilfe für einen Kauf einer GAK-Abokarte sondern eher der Eitelkeit einiger wi(e)ndiger (man verzeihe mir bitte diese Bezeichnung) Möchtegernjournalisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 sondern eher der Eitelkeit einiger wi(e)ndiger (man verzeihe mir bitte diese Bezeichnung) Möchtegernjournalisten. Du überschätzt den Herrn "Wir vom Sportventil", er ist nämlich nur eine Person, spricht aber von sich selbst gern im Majestätsplural. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Du überschätzt den Herrn "Wir vom Sportventil", er ist nämlich nur eine Person, spricht aber von sich selbst gern im Majestätsplural. Danke für die Aufklärung. Demzufolge ist dies Site also noch wi(e)ndiger, als ich angenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge