Rene-Graz27 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo ich möchte jetzt mal was fragen die letzten 3-4 spiele letzte saison wahren viele viele fans da wo sind die den jetzt wieder?Kommt mir bitte nicht mit urlaubszeit, hey daran sieht man echt wer ein fan ist oder auch nicht, wir brauchen diese sch*** pseudo fans net!! lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ich stimm dir zu 100 % zu. der GAK ist wohl der größte Sympathisanten-Fußballklub der Welt.is echt schade, aber viele sind einfach zu faul. nur was mir wirkliche Sorgen macht. wir sind Meister und die Zuschauerzahlen sind nicht zufriedenstellend (obwohl von Seiten der Klubführung alles getan wird) - aber was ist wenn wir wieder Mal im Mittelfeld zu finden sind (auch diese Zeiten werden kommen)? haben wir dann 4000er Schnitt oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_red Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Es gibt sicher auch genung schönwetter-fans wenn der GAK 3-4 spiele gewinnt dann kommt sie ins stadion wenn der GAK mal verliert dann kommen sie wieder nicht! ich finde das nicht in ordnung! aber jeder wie er will! ich bin immer im stadion vertreten! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Der durchschnittliche GAK Fan ist jederzeit bereit, sein Golf Spiel zu unterbrechen, um sich telefonisch zu erkundigen, wie es bei SEINEM GAK steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 @ Inquisitor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Der durchschnittliche GAK Fan ist jederzeit bereit, sein Golf Spiel zu unterbrechen, um sich telefonisch zu erkundigen, wie es bei SEINEM GAK steht! So ganz unrecht hast du da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge