Zum Inhalt springen

Come Back Andi Schranz gegen Arsenal


Empfohlene Beiträge

Quelle: www.sport1.at

Andreas Schranz vor Rückkehr ins GAK-Tor

GAK-Tormann Andreas Schranz steht kurz vor der Rückkehr ins Tor des GAK. Der 26-Jährige feiert am Samstag in Judenburg gegen den englischen Meister Arsenal London sein Comeback...

 

Ich freue mich schon auf seinen Einsatz heute und wünsch Andi alles Gute! Bis dann, rg d.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht das sich da viel ändern wird.. weil von den beiden keiner besser is als der andere.. Almer hat aber glaube ich noch viel mehr Routine wie Schranz!

Und ich finde ALmer hätte sich jetzt uach wieder die Chance verdient noch länge rim Tor zu stehn.. =)

ABa auch ich w+ünsche Schranz alles gute! obwohli ch almer lieber im Tor sehn würde! =) :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flach spielen hoch gewi

 

haha :D

 

Bzgl. Almer: Was für einen Sinn macht es einen Tormann im Tor stehen zu haben der nach dieser Saison aufhören wird wenn man einen, sagen wir mal, gleich guten jungen (der zumindest noch einige Jahre vor sich hat) auf der Bank versauern lässt? Der Andi Schranz hat genug Erfahrung und er wird noch viel mehr sammeln je öfter er bei uns im Tor stehen kann.

 

Er ist nicht nur heuer unser Nr.1 Goalie sondern auf Jahre hinaus, vorausgesetzt er wird nicht verkauft.

 

Der Franzi hatte doch eh seine Chance noch einmal zu zeigen was er kann, er hats bewiesen und damit basta.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK hatte eigentlich immer gute Torleute.

 

Eines ist klar Andi ist unser 1er und wird uns sicher nicht enttäuschen, nur weil Fanzi in den letzten Spielen gut gespielt hat sollte er trotzdem zurück auf die Ersatzbank und dem GAK helfen wenn wir ihn brauchen.

 

GUTEN START ANDI - AUCH DU BIST EIN MEISTERMACHER !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bin davon überzeugt, dass der Andi besser zurückkommt als er vor seiner Verletzung war. MrRuin hat schon Recht, besser den Jungen ins Tor stellen, wenns zwei gleich gute Torleut gibt.

 

Alles Gute, Andi! Und bei der nächsten Meisterfeier bitte ohne Gipsfuß!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK hatte eigentlich immer gute Torleute.

 

Eines ist klar Andi ist unser 1er und wird uns sicher nicht enttäuschen, nur weil Fanzi in den letzten Spielen gut gespielt hat sollte er trotzdem zurück auf die Ersatzbank und dem GAK helfen wenn wir ihn brauchen.

 

GUTEN START ANDI - AUCH DU BIST EIN MEISTERMACHER !

 

wenn ich irgendwas über den namen franzi almer höre und "nur weil" he freund der franz ist ein urgenstein und verdient sich sicher mehr respekt als du ihm das bei deinem dummen post zugestehst.

 

du solltest dich mal mit dem ganzen ein wenig auseinandersetzen er hat nie sein maul aufgerissen und irgendwas gefordert. das kommt bei mir sehr gut an bei dir anscheinend nicht aber bitte werden wir nicht gleich wie unser stadtrivale der jeden vertrag stillos auflöst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 100 % dafür, dass andi schranz wieder das tor hütet, sobald er sich fit genug dafür fühlt -

almer gehörte die vergangenheit

schranz die gegenwart u. zukunft

 

dass er den gak im frühjahr in der tormann-notsituation geholfen hat:

super - danke, franz!

aber mMn auch selbstverständlich: er wurde dadurch gefeiertes mitglied d. meistermannschaft seines GAK, hat sicher gut gecasht dafür - was will man als sportler mehr?

 

almer wird immer in unseren herzen sein - mehr noch so, als wenn er so lange spielt, bis er sich vielleicht mit unnötigen patzern verabschiedet

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...