Zum Inhalt springen

Bester Spieler


Teuferl!!!

Empfohlene Beiträge

Gute Frage...

 

Derzeit würde ich meinen, dass der Martin Amerhauser in bestechender Form spielt und von der Leistung der letzten Spiele als Bester am Platz einzustufen ist. Der Gernot Sick is aber auch nicht schlecht. Wenn der Bazina und der Tokic so spielen würden wie im Vorjahr, wären die beiden meine klare Nummer 1.

 

Am feschsten ist... Auch der Martin!

 

Vom Charakter her schätze ich den Mario Tokic sehr. Obwohl er in der vergangenen Meisterschaft von allen Seiten als ausgezeichneter Spieler bezeichnet wurde, wurde er nie überheblich. Finde ich fein. auf gleicher Ebene der Franz Almer.

 

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich Euch allen nur anschliessen

 

- momentan der beste Spieler: eindeutig Martin Amerhauser

- schönster- bin ein Mann- gibt einige, is mir aber egal..

- Charakterstärkster Spieler- Franz Almer- hat immer an sich geglaubt, ist obwohl schon zu den Amateuren verbannt wieder Gewehr bei Fuss gestanden, hat nie gejammert von Andi Schranz verdrängt worden zu sein, ist trotz vieler Verletzungen immer wieder zurückgekommen!

 

TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüüürg *g* was habtsn ihr für an gschmack?? lieb is da andi ja und spielt uach gut wenn nicht so gut wie da almer.. *g* na psielen eh gleich gut.. aber fesch is a ja wui wirklich net.. =P

 

Dafür is da martin amerhauser a wahnsinn... der is soo super toll fesch aba er suit sich die haare wieder abschneiden dann schaut er no besser aus.. KEINE MAKEN.. =)

 

und der spieler der am liebsten is und echt imme rzeit hat wen man braucht is

FRANZ ALMER eindeutig ! !=)

da gibts keinen der so lieb und a geniale einstellung hat wie er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gö?? Bist a a klaner ziemli großer fan von erm gö?

er is echt unverbesserlich.. soo lieb und immer guat drauf und immer witzig.. und hat nie den boden unter den füßen verloren.. und war auch jetzt in der situation für seinen verein da ... obwohl ich finde das sie ihn ziwmli wie ARSCH behandelt haben udn des gehört im volll angerechnet.. is halt anfoch der BESTE! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...