Zum Inhalt springen

LIEBHERR GAK - Salzburg Nachbesprechung


Gast MrRuin

Empfohlene Beiträge

Ich war selbst nicht beim Spiel, hab nur die Konferenz gesehen.

 

 

Kurz und gut: Im Frühjahr haben wir gegen Salzburg auch sehr schlecht gespielt, sind sehr glücklich in Führung gegangen, die 2 Tore in der Nachspielzeit waren Ergebniskosmetik, ergo: heute fast ein Spiegelbild.

 

Wir sind der Meister, gegen uns ist jeder doppelt motiviert!

 

Man muss zufrieden sein, wir haben angeschrieben, und die spielerische Linie wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie habe über den kampf langsam wieder zum spiel gefunden.

die erste halbzeit war aber zum vergessen!!!

 

ein paar dinge zum spiel:

- die letzte viertelstunde war recht gut.

- salzburg is extrem hart hineingestiegen.

- skoro und kollmann stehen sich im weg -> entweder andere taktik oder einer raus und bazina rein.

- skoro war ziemlich gut, hatte zweimal pech.

- plassnegger war wieder ziemlich schwach.

- ehmann is zwar defensiv und in der luft sehr stark, aber im spielaufbau erschreckend schwach - tokic da um längen besser.

- muratovic merkt man an, dass er müde ist, aber er war bemüht.

- tadellose leistung von sick.

- die herumspielerei von ehmann, pogatetz und aufhauser in der defensive macht einen wahnsinnig.

- viiiiiiiieeeeeele fehlpässe.

- amerhauser hat viel gekämpft, meiner meinung nach am meisten von allen.

- almer spielte fehlerlos.

- bazina ist eine ideale hängende spitze.

- die chance von kollmann muss sitzen - aber die macht er sonst eh im schlaf.

- ramusch is a wucht...

 

... JOACHIM STANDFEST FUSSBALLGOTT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar dinge zum spiel:

- die letzte viertelstunde war recht gut.

- salzburg is extrem hart hineingestiegen.

- skoro und kollmann stehen sich im weg -> entweder andere taktik oder einer raus und bazina rein.

- skoro war ziemlich gut, hatte zweimal pech.

- plassnegger war wieder ziemlich schwach.

- ehmann is zwar defensiv und in der luft sehr stark, aber im spielaufbau erschreckend schwach - tokic da um längen besser.

- muratovic merkt man an, dass er müde ist, aber er war bemüht.

- tadellose leistung von sick.

- die herumspielerei von ehmann, pogatetz und aufhauser in der defensive macht einen wahnsinnig.

- viiiiiiiieeeeeele fehlpässe.

- amerhauser hat viel gekämpft, meiner meinung nach am meisten von allen.

- almer spielte fehlerlos.

- bazina ist eine ideale hängende spitze.

- die chance von kollmann muss sitzen - aber die macht er sonst eh im schlaf.

- ramusch is a wucht...

 

... JOACHIM STANDFEST FUSSBALLGOTT!!!!!

 

kann ich mich nur anschliessen. Meiner Meinung nach wäre Bazina die ideale Ergänzung zu Kollmann oder Skoro im Sturm. Er hat auch heute wieder einigen Schwung gebracht, die Chance für Kollmann hervorragend vorbereitet.

 

Amerhauser war wieder für den Siegtreffer-Assist verantwortlich, tolle Flanke.

 

Standfest war bemüht und hat sich offensichtlich offensiv eingies von Sionko abgeschaut, war einige Male vor dem Tor zu finden.

 

Plassnegger eine Entäuschung, wieder mal.

 

Sehr wichtiger Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic, Pogatetz und Aufhauser sind ausgebrannt bzw. nicht fit.

Ehmann hatte neben guten Aktionen wieder seine berühmten Blackouts (sein Foul an Schooppitsch war dunkelrot nicht gelb).

Die Leistung von Kollmann war eine Frechhheit. Der Hr. Torschützenkönig gewinnt keinen einzigen Kopfball und hat es auch nicht nötig. Forechecking zu betreiben. Sein Kollege SKORO lief doppelt soviel wie Kollmann und wurde als Anerkennung ausgetauscht.

Warum Schoko die beiden besten Spieler (Skoro , Muratovic) vom Feld holte. weiß (hoffentlich ) nur er .

Versteht mich bitte nicht falsch, aber man darf sich von Kollmans Toren in der letzten Saison nicht blenden lassen. Der Bursche hat offenbar bei Schoko Narrenfreiheit und nutzt diese weidlich aus .

M.E. wäre ein Angriff Bazina -Skoro wirkungsvoller. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kollmann

 

schoko sagt selbst immer, dass ein stürmer nicht nach ein oder zwei schlechten spielen ausgetauscht werden darf.

 

auch im frühjahr hat kollmann 6 oder 7 spiele nicht getroffen und wurde trotzdem immer von anfang an aufgeboten um dann am ende doch wieder wichtige tore zu machen.

 

@martin konrad

ich wundere mich.

in der konferenz hat er erzählt, dass bazina hinter den spitzen spielen MUSS, obwohl er lieber stuermer spielt. ich glaube mich aber an mindestens 2 interviews mit ihm erinnern zu können, wo er gesagt hat dass er am liebsten spielmacher spielt, aber auch stuermer, wenn es der trainer halt so will.

ausserdem sollte er als GAK - fan und fussballreporter wissen, dass das standfest tor NICHT sein erstes bewerbstor seit 2 jahren war.

4:1 in tirana.

nicht dass es besonders wichtig war, aber wenn er sowas erzählt sollte er sich halt auch sicher sein.

 

@wechsel von schoko

nach den wechseln fiel das siegestor. somit hat schoko richtig getauscht. (zu?) einfache logik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mario BAZINA für den GAK wert ist, hat er das ganze Frühjahr und auch gestern wieder gezeigt. In den 30 Minuten hatte er mehr gute Aktionen als alle anderen zusammen. Wenn es bei Schoko keine Freunderlwirtschaft gibt, gehört er in die Stammelf.

 

Don DIDI trieb das Spiel an, wie in besten Zeiten. mMn hat sich "Blass"negger eine Erholungspause verdient (muss sich noch gewaltig steigern).

 

Ein Wort zu Roli KOLLMANN. Lässt in den letzten 3 Spielen Skoro die ganze Drecksarbeit verrichten, wirkt überheblich und lauffaul. So kann man als Teamspieler nicht auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie habe über den kampf langsam wieder zum spiel gefunden.

die erste halbzeit war aber zum vergessen!!!

die Zweite bis zu den Auswechslungen auch!!

 

ein paar dinge zum spiel:

- die letzte viertelstunde war recht gut.

Jo und komischerweise worn durt grod jene Leutz auf dem Rasen, die auch in Wagna gegen den AS Roma die ansprechenste Leistung geboten haben: Sick, Ramusch, Bazina

 

- salzburg is extrem hart hineingestiegen.

naja unsere Seite verhielt sich auch nicht gerade wie am "Tuntenball"

 

- skoro und kollmann stehen sich im weg -> entweder andere taktik oder einer raus und bazina rein.

Wie ich schon in einem meiner vorangegangenen Posts geschreiben habe - die stehen zu dicht nebeneinander in der Mitte!!! Wenn mal ein Ball abtropft stehen die sich dann im Wege, picken aufeinander und der Ball ist wieder beim Gegner. Davor und dahinter is nix und um die beiden konzentrieren sich auch 3 bis 4 Mann, was ein Spiel auch unmöglich macht -> Gestocher um den Ball

 

- skoro war ziemlich gut, hatte zweimal pech.

??? Wie bitte? Schön langsam glaub ich der braucht ne Pause. Das läuferische kann man ihm nicht absprechen! Ganz im Gegenteil!!! Aber sonst ... die Chancen die er hat, nützt er nicht (ähnlich Kollmann) oder vergeigt sie leichtfertig und seine Tripplings sind eine Komik für sich ehrlich gesagt!

 

 

- plassnegger war wieder ziemlich schwach.

Leider! Man müßte das Spiel nochmal sehen und genau beobachten was der Ramusch anders macht als PLassnegger. Denn als der Didi kam, wurde auch der STandfest gefährlicher über die Seiten, das ist die ganze Zeit in der PLassnegger drin war gar nicht passiert.

 

- ehmann is zwar defensiv und in der luft sehr stark, aber im spielaufbau erschreckend schwach - tokic da um längen besser.

Tokic is um Längen von der Form entfernt, die er vorige Saison gezeigt hat. Bälle die er nach vorne schlagen will gehen wie eine Kerze nach oben. In der ersten Halbzeit Fehlpässe, dass einem die Haare zu berge stehen.

 

- muratovic merkt man an, dass er müde ist, aber er war bemüht.

- tadellose leistung von sick.

- amerhauser hat viel gekämpft, meiner meinung nach am meisten von allen.

- almer spielte fehlerlos.

Zustimm! zu 100%

Der Gernot hat sich wirklich zu einem verlässlichen, guten Spieler gemausert!!!

Amerhauser wirklich wieder tadellos! Wird vom Poga im Stich gelassen!

 

- viiiiiiiieeeeeele fehlpässe.

 

Wenn man dies gestern gesehen hat, fällt es einem wahrlich schwer zu glauben, dass man Meister der vergangenen Saison geworden ist.

 

Da funktionieren Dinge plötzlich nicht mehr, die die ganze vorige Saison funktioniert haben.

 

- bazina ist eine ideale hängende spitze.

- die chance von kollmann muss sitzen - aber die macht er sonst eh im schlaf.

- ramusch is a wucht...

Was Bazina und Ramusch für den GAK bringen, hat man bereits in der 2 Halbzeit in Wagna gegen den AS Roma sehen können.

 

Kollmann: denkt wieder zu viel!!! der Soll einfach schießen und aus!!! Ich brauch keine Tore die an Schönheit sterben. Hauptsache der Ball zappelt im Netz. Wieso er bspw. in der 2 Halbzeit (pass von rechts) den Ball nochmals stopp, sodass sich der Goalie noch positionieren kann und erst dann schießt, weiß kein Mensch. Wenn der Goalie in bewegung ist hab ich auch noch das Glück, dass er den entscheidenden Schritt für die "Gurke" macht. Also einfach drauf los ballern in der Situation.

 

... JOACHIM STANDFEST FUSSBALLGOTT!!!!!

Joooooooooooooo JOoooooooooooo Jooooooooooooo Joachim!!!!

 

Und alles dem Didi zu verdanken, denn komischerweise traut sich der Standfest nix wenn der Plassnegger drin is. Als der Draussen war und der Didi kam, traute sich der Standfest auch nach vorne mehr zu!

 

Es würde allein schon der Vergleich der 2 Halbzeit reichen um einen Unterschied erkennen zu können

 

GAK gegen 10 Salzburger mit Skoro, Plassnegger, Mura

VS.

GAK gegen 10 Salzburger mit Ramusch, Sick und Bazina

 

Das war wie Tag und Nacht, wie 100:1, wie Tom & Jerry, Fix und Foxy, Hunz und Kunz, Batman & Robin

 

Da war plötzlich der Aufhauser wieder da. Es war Sicherheit da, Vertrauen, das Werkl ist plötzlich gelaufen. Plötzlich war man über die Flanken wieder gefährlich ...

 

Lieber Herr Poga! Mit einer solchen Leistung kannst Du in Leverkusen maximal den Balljungen spielen. Das ist eine Frechheit was du in den Letzten Spielen gezeigt hast. Ich hoffe diese inferiore Leistung von Dir hängt damit zusammen, dass Du dich im Kopf schon als Wunderverteidiger in Leverkusen siehst. Mein Freund wenn die Leistung so weitergeht schauts für dich schlecht aus in der Dt. Bundesliga. Wer im modernen Fußball einen Ball nicht so stoppen kann, dass er sich nicht!!! 2 m unkontrolliert irgendwo hinbewegt, sollte mal kurz innehalten und nachdenken!!!! Fehlpässe zum Haareraufen. Wenn er angespielt wird, sieht man wie die Augen förmlich größer werden: "Bitte nicht ich, Bitte nicht ich, nur weg damit, nur weg damit". Ballbehandlung wie ein Canadischer Holzfäller. Dein Ich sollte in die neue Saison nachkommen!!

 

Bitte liebe Herren, vergesst einfach dass ihr Meister gewesen seid, denn das bringt uns leider keine Bonuspunkte! Es war zwar schon, dass wir das geworden sind, doch können wir uns in Zukunft davon nix kaufen. Weder Ihr, noch wir Fans. Ganz im Gegenteil! Ihr steht sicherlich weiter im Blickpunkt sämtlicher Sportmanager. Die könnten den Eindruck bekommen, dass die letzte Saision eine "Verkettung Glücklicher Umstände" war und nicht aufgrund guter Leistungen.

 

Nehmt Euch ein Beispiel an Michael Schumacher und spielt (fohrt's) so, wie wenn es jedesmal um den ersten Sieg, um den ersten Meistergewinn handeln würdet.

 

LG

Finanzminister, der 15 min vor Schluß schon glaubte, dass der GAK nicht mehr gewinnen kann, wenn er im Stadion ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir, wir sollten den ersten auch spielerisch stärkeren Gegner abwarten, bevor wir urteilen. Das Werkl läuft u.U. noch nicht, weil wir bisher nur gegen Zerstörer und Konterteams gespielt haben. Sobald uns jemand ein wenig Platz zum spielen (und kombiniren) lässt, kommt alles in Fluss.

Wahrscheinlicht geht es auch nach den ersten drei Punkten besser, denn ehrlich, ich als Trainer hätte gestern auch nichts riskiert. Bei einer zweiten Niederlage in Folge wären (nicht nur hier) die Fetzen geflogen und die Nerven blank gelegen.

 

Fazit der ersten zwei Runden: Bis auf Rapid kann zur Zeit scheint es jeder jeden schlagen. Ich hoffe wir erheben uns bald aus diesem Packel.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt bei dieser Diskussion der Name Gernot Sick! Er war meiner Meinung nach der einzige unserer Spieler, der Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat. Sonst? Drei Punkte eingefahren, den Rest sollte man vergessen. Schade, dass Alen Skoro noch kein Tor gelungen ist - ich glaube, der hat das Zeug zum Torjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war meiner Meinung nach der einzige unserer Spieler, der Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat.

 

und was war dann mit dem franzi almer???

 

naja, egal: was aber zu sagen wäre. der stadionsprecher war sooooooooooooooooooo peinlich...allein die aufstellung am anfang. ein schlechter versuch cool zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war schon a Katastrophe gestern das Spiel bis auf die letzen 15 minuten und ich glaube genau in denen ist den spielern auch der Knopf aufgegangen und in dieser art wird es jetzt sicher weitergehn!

:D

Waren unsere Herren halt ein bisschen überheblich nur finde ich das auch verständlich.. denn meister wird man nicht alle Tage und man darf sich ein zwei ausrutscher leisten.. und ich glaube dass haben sie jetzt gemerkt das es so nicht geht.. und jetzt werdn sie wieder Meisterniveau zeigen. Ganz bestimmt!

 

und zu den einzelnen Spielern

Amerhauser zeigt zurzeit wirklhci eine super leistung

SKORO is a vui patient meiner Meinung nach

man sollte kollmann und bazina rein lassen... weil bazine wirklich ein toller spielmacher ist!

FRANZ ALMER ich finde es echt schade das es wahrscheinlich sein letzen spiel war... er wird uns allen sicher total fehlen in der mannschaft.. er is der richtige und beste schlussmann.. strahlt ruhe aus und macht nie wirklcieh fehler... =) spitzn mann der uns jetzt leider verlässt! =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuferl

SKORO is a vui patient meiner Meinung nach

Da haben wir gesten offenbar nicht das selbe Spiel gesehen. OK es ist ihm kein Tor gelungen (dem Kollmann aber a net) - Einsatz absolut OK (Kollmann net), und es war erst sein 2tes BL-Spiel und sich von heut auf morgen in eine Mannschaft zu integrieren is ja auch net so einfach.

rG

anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste halbzeit war aber zum vergessen!!!

die Zweite bis zu den Auswechslungen auch!!

die letzte viertelstunde war recht gut.

Jo und komischerweise worn durt grod jene Leutz auf dem Rasen, die auch in Wagna gegen den AS Roma die ansprechenste Leistung geboten haben: Sick, Ramusch, Bazina

 

bis zum tor gelang es dem GAK in keiner phase des spieles, den gegner unter druck zu setzen und torchancen herauszuspielen - das gelang uns am schluss aber wohl auch hauptsächlich, weil salzburg nach dem gegentor seine defensive entblösen musste;

da waren plötzlich die räume da für schnelle konter - jeder (noch dazu) frische spieler musste ja geradezu viel besser aussehen, als der jeweilige vorgänger!

ich bin auch für ramusch statt dem wieder blassen, ängstlichen (immer haken zurück - nie der zug richtung gegnerisches gehäuse) plassnegger;

auch bazina hab´ ich lautstark gefordert - sick wird immer besser:

und doch kann man nicht sagen, dass diese 3 von anfang an so glänzen hätten könne

 

Schön langsam glaub ich der braucht ne Pause. Das läuferische kann man ihm nicht absprechen! Ganz im Gegenteil!!! Aber sonst ... die Chancen die er hat, nützt er nicht (ähnlich Kollmann) oder vergeigt sie leichtfertig und seine Tripplings sind eine Komik für sich ehrlich gesagt!

deine kritik an skoro kann ich überhaupt nicht teilen - wär´ schön, wenn er jetzt auch einmal trifft, klar, aber trotz schwacher mannschaftsleistung war er immer anspielbar, ein unruheherd in der salzburger abwehr, er sucht kollmann (den man zur zeit schwer findet) - alles in allem sehr wohl wieder eine vielversprechende partie von ihm

 

gegen 10 Salzburger mit Skoro, Plassnegger, Mura

VS.

GAK gegen 10 Salzburger mit Ramusch, Sick und Bazina

 

Das war wie Tag und Nacht, wie 100:1, wie Tom & Jerry, Fix und Foxy, Hunz und Kunz, Batman & Robin

siehe oben: gegen 10 mann - bei 1:0 führung - das kann man doch überhaupt nicht mit dem anrennen gegen die zuerst mit 9 mann am eigenen 16er stehenden salzburger vergleichen;

muratovic war nach einem schwachen beginn sehr wohl bemüht, spielerische akzente zu setzen, war aber zu sehr auf sich alleine gestellt;

 

ansonsten war es auf jeden fall eine ganz dürre vorstellung - aber mMn nicht aus selbstüberschätzung (wie in tirol), sondern weil einige zur zeit noch meilenweit von ihrer form des meisterjahres entfernt sind;

das bemühen kann man kaum jemanden absprechen - auch keinem pogatetz;

finde es generell nicht gut, wie du deine kritik an der gestrigen leistung auf so persönlich werdende art auf bestimmte spieler herunterbrichst - aber tu einfach, was du nicht lassen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Schoko keine Freunderlwirtschaft gibt, gehört er in die Stammelf.

 

so ein müll!!!

bazina war verletzt; hat 2 wochen nicht voll trainiert! im vorjahr haben sich alle aufgeregt, dass er kein echter stürmer ist, jetzt ist er´s doch wieder....

 

das gleiche gilt für muratovic

dass der nicht durchspielen wird, war ja wohl auch klar - der hatte in der vorbereitung eine virusinfektion und 40° fieber und klagt seit dem über müdigkeit- das der nicht durchspielt wundert wohl nicht wirklich...

 

WIR HABEN IM MOMENT DIVERSE PROBLEME- VORALLEM EINE REIHE HALBFITER SPIELER!!!!!!

 

ich bin froh, dass wir die 3 punkte eingefahren haben. durch diese schwierige phase müss ma durch.

 

ein jammer sind die gak-fans!!!! bereits in der ersten hälfte gab´s pfiffe, obwohl man mmn keinem mangelnde einsatzbereitschaft vorwerfen kann. da haben einige schoko´s worte von der meisterfeier schon vergessen ("wir brauchen euch auch wenn´s mal nicht mehr so läuft!"). aber so ist das bei uns halt... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war meiner Meinung nach der einzige unserer Spieler, der Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat.

 

und was war dann mit dem franzi almer???

 

naja, egal: was aber zu sagen wäre. der stadionsprecher war sooooooooooooooooooo peinlich...allein die aufstellung am anfang. ein schlechter versuch cool zu wirken.

 

Liebe Nr. 13 - lies im Almer-Thread mein Post - hehe.

 

Sick ist eine Klasse für sich, wie Vorgänger im Thread richtige erkannten - in Wagna gingen von ihm tolle Impulse aus.

 

Tokic verdient eigentlich nicht manch herbe Kritik - er war beinahe die ganze Zeit pausenlos im Einsatz mit nur ein paar Tagen Urlaub. Dies sollte man auch bedenken. Durch den Ausfall Pötscher haben wir nicht so tolle Alternativen.

 

Noch etwas - seit Bazina mir sein Trikot geschenkt hat, ich es bei seinen Einnsätzen trage - gewannen wir immer!

 

Bei Plassnegger heißt es noch in Geduld zu üben, gestern war eine leichte Formsteigerung zu verzeichnen. Ehmann hat nch seinem Schnitzer aber auch gezeigt, dass er imstande ist, ohne Foul den Gegner vom Ball zu trennen. auch ein Hoffnungsschimmer. Standfest wird auch wieder besser. Amerhauser wurde anfangs von seinen Mitspielern zu wenig beachtet.

 

In Summe gesehen war es gestern kein berauschendes Spiel, teils wegen der Nervosität, teils wegen des eigenartig pfeifenden Einwallner (den möchte ich nicht wieder bald pfeifen sehen), teils auch wegen der rüden Spielart einiger Salzburger. Am Ende aber fragt keiner, wie der Sieg zustande gekommen ist. wichtig sind die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause ... :) lies mein posting im selben thread ;) ich glaub wir haben die gleiche meinung :-P

 

Ich gestehe - ich bin mit dem Lesen auf Grund der heutigen vielen Posts mit dem Lesen nicht mehr nachgekommen. Ausserdem hat heute mein Wecker versagt.

 

Ob wir die gleiche Meinung haben, bezweifle ich ein wenig. Du bist eine glühende Almerverehrerin; ich schätze ihn als Mensch und Sportler und auch wegen seiner vielen Verdienste, versuche aber neutral zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die gleiche meinung in bezug auf das gestrige spiel gemeint.....

und ich finde, dass der franz und der andi beide gleichwertige torleute sind und es die entscheidung der trainer ist wer nr.1 sein soll und da sich sowohl schachner als auch der tiger für den andi aussprechen, gibt's da nichts zu diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum tor gelang es dem GAK in keiner phase des spieles, den gegner unter druck zu setzen und torchancen herauszuspielen - das gelang uns am schluss aber wohl auch hauptsächlich, weil salzburg nach dem gegentor seine defensive entblösen musste;

da waren plötzlich die räume da für schnelle konter - jeder (noch dazu) frische spieler musste ja geradezu viel besser aussehen, als der jeweilige vorgänger!

Meiner Meinung nach ist unsere Mannschaft nach dem Wechsel immer stärker geworden. Vor den oben genannten Auswechselungen (speziell Ramusch und Sick) hat sich auch gegen die Unterzahl-Salzburger nix getan.

Erst als die beiden gekommen sind, hat sich auch was bewegt, was die Unterzahl-Salzburger in bedrängnis gebracht hat.

 

ich bin auch für ramusch statt dem wieder blassen, ängstlichen (immer haken zurück - nie der zug richtung gegnerisches gehäuse) plassnegger;

auch bazina hab´ ich lautstark gefordert - sick wird immer besser:

und doch kann man nicht sagen, dass diese 3 von anfang an so glänzen hätten können

Ein "Was wäre wenn"-Spiel. Zumindest hätte es nicht viel schlechter sein können!

 

deine kritik an skoro kann ich überhaupt nicht teilen - wär´ schön, wenn er jetzt auch einmal trifft, klar, aber trotz schwacher mannschaftsleistung war er immer anspielbar, ein unruheherd in der salzburger abwehr, er sucht kollmann (den man zur zeit schwer findet) - alles in allem sehr wohl wieder eine vielversprechende partie von ihm

 

Unruheherd? Also so wie er sich im direkten Duell gegen den "etwas" älternen Lässig präsentiert hat, war er wohl kein Unruheherd. Aber wie von mir gesagt, zeigt er sehrwohl ungebrochenen Einsatz und das rechne ich ihm hoch an.

Ich laß mich aber gerne überraschen was sein zukünftiges Potential und seine Torgefährlichkeit betrifft.

 

ABer wieso billigt man dem Skoro eine "Eingewöhnungszeit" zu dem PLassnegger aber nicht? Vom Einsatz her mangelt es auch bei Ihm nicht. Dennoch wird er für jeden Fehler zerissen. Gleiches Recht für alle? Nur wegen der Sprache?

 

Wenn Skoro Kollmann sucht dann gibt es zwei Möglichkeiten

1.) er sucht in wo anders

2.) der Kollmann verändert sein Spiel zugunsten Skoro

 

Unser Sturm ist durch dieses "Duo" zu einem Lüfterl verkommen, da sich beide fast gegenseitig decken und somit auch jede Menge Verteidiger um sich sammeln wo es dann kein durchkommen gibt - logischerweise.

 

 

gegen 10 Salzburger mit Skoro, Plassnegger, Mura

VS.

GAK gegen 10 Salzburger mit Ramusch, Sick und Bazina

 

siehe oben: gegen 10 mann - bei 1:0 führung - das kann man doch überhaupt nicht mit dem anrennen gegen die zuerst mit 9 mann am eigenen 16er stehenden salzburger vergleichen;

 

Wenn 9 Salzburger am eigenen 16ner Standen dann frag ich mich wer unser Mittelfeld schon in der eigenen (GAK) Hälfte attackiert hat? Nämlich das ist passiert. Wenn ich mir überlege, wie der Salzburger-Sturm schon unseren Spielaufbau in der eigenen HÄlfte gestört hat.

 

Aber vielleicht haben wir beide eine anderes Spiel gesehen. Hinter dem Tor sieht alles anders aus, als von der Seite.

 

muratovic war nach einem schwachen beginn sehr wohl bemüht, spielerische akzente zu setzen, war aber zu sehr auf sich alleine gestellt;

Stimmt! Das kommt bei meinem Schreiben vorhin zu wenig raus. Hat wirlich versucht das Heft an sich zu reißen, verantwortung zu übernehmen! Leider hat ihn die Mannschaft im Stich gelassen!! Leider! Ist viel gelaufen und hat gekämpft - so mancher rutscher ...

 

finde es generell nicht gut, wie du deine kritik an der gestrigen leistung auf so persönlich werdende art auf bestimmte spieler herunterbrichst - aber tu einfach, was du nicht lassen kannst

 

Jetzt nur auf Poga bezogen???? Ich glaube ich habe durch die Bank die Mannschaft kritisiert. Besonders im letzten Absatz!

 

Dass ich den Poga so trefflich kritisiert habe liegt daran, dass er es um einiges besser kann. Nur sollte er mal scheinbar seinen Kopf klar bekommen. Ich verstehe nicht, woher plötzlich die Angst kommt? Das nicht stoppen können? Er wirkt extrem steif! wozu es aber keinen Grund gibt! Daher nur aufwachen, heiß machen, daß er es allen anderen zeigt!

Ich kann es besser und es gibt einen Grund wieso Leverkusen an mir dran ist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr ruin hats erraten.

 

ich hab mir gestern die konferenz angeschaut, schau mir auch gegen bregenz die konferenz an und übers arsenal spiel informier ich mich auf der homepage. :P

 

 

schliesslich wohnt nicht jeder in der körösistrasse und braucht grad mal 25 minuten ins stadion :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...