Zum Inhalt springen

Aktive Kicker!


red_lithium

Empfohlene Beiträge

nicht schlecht, ihr habt die saison ja gar nicht schlecht abgeschlosen, fünfter oder so was ich gelesen hab.

 

vt. entschließt sich der gak ja auch eine damenmannschaft zu machen, ich würds super finden, warum sollen mädels nicht auch die chance haben für den GAK zu spielen.

 

mrg Rene

 

hab früher bei asklö murfeld gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind viele mädels die bei euch spielen?

habt ihr auch nachwuchsteams, denich hab gehört das die mädels in der kampfmannfschaft doch relativ jung sind.

 

schauen wenn es sich ausgeht schau ich mir in dieser saison einmal ein spielchen von euch an!

gibts auch ein trockot von dir dann leg ich mir eines zu "smil"

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nicht wirklich ein nachwuchs team, sondern die landesliga mannschaft, wo die ganz, ganz jungen integriert werden....aber ansonsten kicken die meisten mädls bis zur u14/15 bei den burschen und wechseln dann zu uns...

dressen gibts leider keine zu erwerben, aber wimpel usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...