Zum Inhalt springen

Erik Akoto


rothweiler

Empfohlene Beiträge

Wie jeder von euch wissen wird, soll Erik Akoto die Wiener Austria verlassen und in die zweite deutsche Bundesliga wechseln!

 

Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann!

 

Stellt sich nur die Frage wie teuer der Junge wäre und ob die Austria ihn uns überhaupt "überlassen" würde!

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...