rothweiler Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wie jeder von euch wissen wird, soll Erik Akoto die Wiener Austria verlassen und in die zweite deutsche Bundesliga wechseln! Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann! Stellt sich nur die Frage wie teuer der Junge wäre und ob die Austria ihn uns überhaupt "überlassen" würde! Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 soll bei den wiener wappler bleiben halte nicht so viel von ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Weiß nicht was dafür sprechen sollte!!! Ich habe den Eric nicht wirklich in guter Erinngerung und bei der Austria ist er nicht wirklich zu einem Top-Verteidiger gewachsen! Ne ne - in meinen Augen: Unsicherheitsfaktor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sölktaler Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Eric ist zwar ein guter Kicker, menschlich aber ein "Enfant terrible" und würde wieder Unruhe in unsere Mannschaft bringen. Ich glaube auch nicht, dass Schoko ihn haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 und täglich grüßt das murmeltier der kann uns nie und nimmer weiterhelfen. der ist mit 18 in seiner entwicklung stehengeblieben kommt mir vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann! Sag, und wo genau hast du die letzten beiden Jahre verbracht? Antarktis? Tiefste Sahara? Am Mond? Der Stehgeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redstar Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Egal ob es Eric ist oder sonst einer - für die Verteidigung brauchen wir unbedingt einen !!! nicht auszudenken was passiert wenn sich einer noch verletzt oder gesperrt wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge