Gast willibua Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 griass eich rote! hab mir gerade die kartenpreise auf der homepage angeschaut. stimmt das wirklich, dass die preise für sektoren 3,4,5 usw. gleich sind wie für die sektoren 1,2 usw.(mit ausnahme damenkarte)? übrigens: glatte 4 euro erhöhung ist ja nicht so ohne.......trotzdem wünsch ich mir heute eine schöne partie! lgwilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 passt hier besser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast willibua Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hab meine frage schon überall gesucht.ad kartenpreise: gestern war auf der hp noch eine andere info........ wie jetzt? gegen rapid und austria 24€ ansonsten 20€ stimmt das jetzt so? ein ratloser roter willi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 So wie es jetzt da steht, passt es. Gestern war für kurze Zeit ein Fehler in die Preisliste gerutscht, du hast anscheinend genau im falschen Moment nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge