rotjacke Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Weiß jemand wieviele Dauerkarten verkauft sind ? Red Party am Mi. 21.07.04 Ewige Treue den Rotjacken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 soweit ich weiß gut 3000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marysport Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hast du a Dauerkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Rudis Latte mit 5000 ist schon sehr hoch ich hoffe wir schaffen 4000 - Wann wird das bekannt gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hast du a Dauerkarte? Natürlich - Eine Saisonkarte um 103 Euro müsste normalerweise jeder haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marysport Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Zumindest alljene, die net weit anreisen müssen, wenn man aus der Weststeiermark kommt, selber net mobil is und nur alle 4 Stunden a Bus fährt, muss man schon froh sein, wenn man a paar Spiele live dabei sein kann.Rote Grüße, Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meloudie Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ich bin echt sauer auf unser "rotes" Publikum! Beim "ersten" Heimspiel der Saison als regierender Meister 7.400 Zuseher ist ja wohl ein Witz! Nicht einmal der Sektor 25 war voll! Weiß eigentlich jemand ob der mit Dauerkarten wiedereinmal vollgepfropft ist?? Weil wie oft war der 25er vorige Saison ausverkauft, aber nicht voll...Das sollte doch verhindert werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich bin echt sauer auf unser "rotes" Publikum! Beim "ersten" Heimspiel der Saison als regierender Meister 7.400 Zuseher ist ja wohl ein Witz! Nicht einmal der Sektor 25 war voll! Weiß eigentlich jemand ob der mit Dauerkarten wiedereinmal vollgepfropft ist?? Weil wie oft war der 25er vorige Saison ausverkauft, aber nicht voll...Das sollte doch verhindert werden!! Da kann ich Dir nur zustimmen wir diskutieren gerade unter dem Titel "Wo sind all die roten hin" über unsere katastrophale Leistung beim Salzburgspiel. 65 Minuten gehörte das Stadion 500 Salzburgern !! Ich befürchte auch dass viele Dauerkartenbesitzer diese einfach wegen dem billigen Preis genommen haben.:Hast Du eine Idee was wir für die Stimmung machen können ?(Schreib unter "Wo sind all die roten hin") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Zumindest alljene, die net weit anreisen müssen, wenn man aus der Weststeiermark kommt, selber net mobil is und nur alle 4 Stunden a Bus fährt, muss man schon froh sein, wenn man a paar Spiele live dabei sein kann.Rote Grüße, Maria Das ist natürlich etwas anderes und all diese Fans sollten sich auch nicht angesprochen fühlen - Wenn sich das alle "Teilzeit - Roten" zu Herzen nehmen würden wäre es schon ! Der GAK braucht jeden einzelnen Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 weiß eigentlich schon jemand genaueres über den Aboverkauf heuer? ganz ehrlich: ich finde bei 103 Euro ist das schon ein bissal ein Witz, dass letztes Mal nichtmal der 25er voll war - ich hätt mir eigentlich erwartet, dass alle Sektoren bei denen die Forevercard verkauft wurde voll wären über die ganze Saison - aber nein: bei uns geht das ja nicht. als Meister hätten sich unsere Kicker schon mehr verdient: nicht das ihr glaubt dass ich die Fans des SK Sturm anhimmle, aber wie die Meister wurden, haben sie 7500 Abos verkauft und das bei höheren Preisen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir soviele Fans weniger hätten!?!? wann wird das super Fanservice endlich gutiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge