Zum Inhalt springen

Blick zum Lokalrivalen:


Empfohlene Beiträge

1 runde gespielt, u. natürlich war´s ein auftakt nach mass für unsere schwarzen freunde: :evil:

bin deshalb schon gespannt, wie sie sich heute beim mitfavoriten um den heurigen titel - pasching - schlagen;

hoffe jedenfalls stark, dass glieder u. co. ihnen rechtzeitig einen dämpfer verpassen, bevor sie völlig auszucken

 

andererseits wäre eine punkteteilung für die roten natürlich auch nicht so übel - auf längere sicht erwarte ich ja doch die paschinger als gefährlicheren kontrahenten im kampf um die vordersten plätze

 

freu mich jedenfalls auf einen entspannten fussballabend auf premiere - als nette einstimmung für unseren morgigen ganz wichtigen heimauftakt gegen salzburg, wo trotz personeller sorgen nur 3 punkte zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgsrezept gegen Sturm

 

1.) Abwehr unter Druck setzen

2.) Frühes Attackieren, schon im Mittelfeld

3.) Mujiri ausschalten

4.) Und wenn sie so weit gekommen sind, das Kurzpassspiel/Weiterlaufen durch rutschen und Einsatz unterbinden

5.) Jeweils die ersten 15 minuten konzentriert spielen und keine Chancen zulassen

 

... dann sind sie völlig harmlos!!!

 

Zu Pasching:

Super, da kann man sich wieder anschnallen wenn man gegen die bei denen zu Hause spielt! Die Flanken kommen Millimetergenau!!!! die Linke Seite ist sowieso eine Wucht!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auftakt gestern macht lust auf heute - bravo pasching!

 

damit sollte die (wie sich jetzt gezeigt hat UNNÖTIGE) euphorie der schwarzen für´s erste abgedämpft sein, wie ich meine;

 

wenn´s so weitergeht: unentschieden in mattersburg u. wien, sieg der roten - und die ganz ungut verlaufene 1. runde ist vergessen

 

so wär´s halt klass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr die Aktion der FC's zum Thema "Kartnig Raus"???

 

ich sehe es ja mit einem weinenden und lachenden Auge: einerseits sind wir, solange HK dort an der Macht ist, die unumstrittenen Nr. 1 in Graz; andererseits ist keinem Verein der Welt (nichtmal dem SKS) so ein Präsident zu wünschen.

 

aber grundsätzlich find ichs toll, dass da die Fans die Intiative ergreifen - aber wir werden dass beim Rudi Roth eh nie zu machen brauchen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
wie findet ihr die Aktion der FC's zum Thema "Kartnig Raus"???

 

 

 

ich sehe es ja mit einem weinenden und lachenden Auge: einerseits sind wir, solange HK dort an der Macht ist, die unumstrittenen Nr. 1 in Graz; andererseits ist keinem Verein der Welt (nichtmal dem SKS) so ein Präsident zu wünschen.

 

 

 

aber grundsätzlich find ichs toll, dass da die Fans die Intiative ergreifen - aber wir werden dass beim Rudi Roth eh nie zu machen brauchen... :)

 

 

 

 

 

hehehe,

 

 

 

sorry, aber es hat halt sein müssen. (wurde verfasst am: 24. Jul 2004 18:31 )

 

 

 

:devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr die Aktion der FC's zum Thema "Kartnig Raus"???

 

 

 

ich sehe es ja mit einem weinenden und lachenden Auge: einerseits sind wir, solange HK dort an der Macht ist, die unumstrittenen Nr. 1 in Graz; andererseits ist keinem Verein der Welt (nichtmal dem SKS) so ein Präsident zu wünschen.

 

 

 

aber grundsätzlich find ichs toll, dass da die Fans die Intiative ergreifen - aber wir werden dass beim Rudi Roth eh nie zu machen brauchen... :)

 

 

 

 

 

hehehe,

 

 

 

sorry, aber es hat halt sein müssen. (wurde verfasst am: 24. Jul 2004 18:31 )

 

 

 

:devil2--

 

 

 

Stimmt eh, solche Ururururururalt-Threads haben so etwas Historisches, Legendäres! 24.7.2004 - schön, dass sich noch wer die Mühe macht und zum Thema passend in den hintersten Schubladen des Forums herumsucht - möchte nicht wissen, wie viel Staub er dort findet :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...