Zum Inhalt springen

Konferenzschaltung!


King666

Empfohlene Beiträge

Gratulation zum neuen Forum!

 

Zum Thema Konferenzschaltung: Tja ist wohl leider nichts mit jedem Spiel extra. Diese Saison sowieso nicht und nächste auch nicht. Gottseidank habe ich mein GAK-Abo ;-) Aber dennoch denke ich, dass es von Premiere keinesfalls klar kommuniziert wurde, dass nicht jedes Spiel angewählt werden kann. Weil der Slogan "alle Spiele, alle Tore" besagt meiner Meinung nach schon etwas anderes... Und angeblich hat die Hotline auch einigen Benutzern dieses Forums mitgeteilt, dass alle Spiele angewählt werden können.

Im Prinzip gibt es jetzt weniger "Live"-Spiele als früher (bzw. gleich viel, wenn man die Zusammenschnitte als ein Spiel wertet). Denn letzte Saison gab es zwei Spiele (ORF+Premiere) in voller Länge und jetzt nur noch eines. Ob sich die Konferenzschaltung alleine, trotz einer ihrer gewissen Spannung, durchsetzt, wird sich erst zeigen. Jedenfalls sehen wir nun mehr Tore "live" (wenn auch knapp zeitversetzt) aber weniger Spiele in voller Länge. Und Volltreffer ist nur eine "andere" Version von der Bundesliga, mit anderen Stärken und Schwächen. Perfekt wäre das Premiereangebot nur, wenn es wirklich alle Spiele "live" geben würde. So ists "nur" ok. Dafür kann der ORF jetzt andere Sportarten übertragen, obwohl ich fürchte, dass die mit dem überschüssigen Geld wenig Sinnvolles anstellen werden.

Aber alle Fernsehanstalten haben eines gemeinsam: Sie reißen ihre Mäuler immer viel zu weit auf! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spiele, alle Tore... haben wir gestern eh gesehen, oder? Nur wann is hier die Frage. Eigentlich hat man von jedem Spiel immer nur langweiligen Kick gesehen und wenn irgendwo ein Tor gefallen ist, hat es immer gedauert, bis es endlich zu sehen war. Irgendwie wirkt das Ganze nur verwirrend, vom Spielaufbau kriegt man so gut wie gar nichts mit in der kurzen Zeit. Besser wärs, ein Spiel ganz zu zeigen und so wie der ORF in den vergangenen Jahren die restlichen anschließend zusammenzufassen. Das hat mir wirklich gut gefallen, man hat nur die besten Szenen des jeweiligen Spiels eingeblendet und das war auf jeden Fall interessanter.

Zu den Kommentatoren möcht i ehrlich gesagt gar nichts schreiben, was die von sich gegeben haben, war teilweise so ein Schwachsinn! :roll:

Und für so etwas muss man bezahlen auch noch...

 

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwie passt eh nie irgendwas...

 

Wie der ORF eine Konferenzschaltung damals bei der Austria mal machte, haben sich die Leutz beschwert, dass der GAK zu kurz gekommen ist, obwohl bei der Austria eh nix los war.

 

Egal wie schwach das Spiel war es wurde immer jenes gezeigt, wo halt die Sympthien der Wiener lagen.

 

Jetzt wird dort "hingezappet" wo was los ist und wo die Tore fallen. Ist ein Spiel nicht wirklich herausragend -> und weiter gehts ....

 

Seit zwei Jahren sehe ich mir die dt. Bundesliga als auch sämtliche Spiele der CL in der Konferenzschaltung an. Da sehe ich dann wo, was, wann wirklich los ist. Danach findet ja eh immer eine seperate Nachbesprechung sämtlicher einzeln statt. Ich glaub ich hab 2x eine direkte Wahl getroffen ....

 

Es werden auf Premiere ja auch sämtliche Spiele nachbesprochen - oder sollte sich da seit voriger Woche was geändert haben.

 

Und kosten tut das auch noch was!! Eine Frechheit!!! Erinnert Euch doch mal dran was ihr an GIS zahlts und was ihr damals an Berichterstattung bekommen habt. Und nun im Vergleich dazu das €99 Pakt für 1 Jahr dazu ...

Diese € sind mir allein schon der Schinkels anstatt dem Prohaska wert!

 

"Zwickt's mi, i glaub i dram" ... wie wahr wie wahr!

"Oh du mein Österreich"

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I müsst ma extra für die Fußballübertratgungen (sonst schau i wenig bis gar net fern) des Premiere selber kaufen und bezahlen, weil meine Family nix von Fußball hält, und im ORF hätte ich die Spiele anschauen können wie vorher... Würd i jetzt 99€ ausgeben, hätte i keine Geld, dass i hin und wieder ins Stadion fahr, wil lang komm i mit der Kinderkarte a nimmer rein... Am Besten ist's halt immer noch live!

 

Jedem sein Kaffee, mir taugen die Leut sowohl bei Premiere als auch bei ATV+ net so, dass i soviel Geld aus der eigenen Tasche ziehen würde.

 

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

naja ich habe premriere und nicht erst seit dieser saison,ist auch ok aber ich würde mir wünschen so wie es in der deutschen BL ist auf prem austria die konferenz und auf sport 1 kann man zwischen den spielen wählen lg rene

 

dies ist klar, dass premiere nicht gleich in den ersten beiden jahren jedes spiel einzeln überträgt, die müssen ja zuerst auch einmal schauen, wie sieht der markt aus und wieviele kunden kann man dadurch ans boot ziehen, erst wenn dies alles ok ist werden die auch jedes spiel einzeln übertragen, vermute ich mal... :wink:

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich am Samstag bei der tollen Konferenzschaltung mehr als nur die Tore (und das zeitversetzt) gesehen??? Ich versteh nicht dass es so schwer aus allen Spielen auswählen zu können! Was interessieren mich das West Derby oder das tolle Spiel Sturm vs. Admira (2 echte Top Klubs) von denen ca jeweils 30 min. gezeigt werden??

Außerdem ist mir noch dazu dieser Kommentetor am wecker gegangen: Bei seinem Torjubel zum 1:0 wär der ja fast eingeschlafen!

 

Naja hoffentlich wirds besser, denn die Heimspiele kann ich mir ja dank meinem Abo :twisted: IMMER :twisted: live anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bernes sorry bin aber net deiner meinung bin eher der meinung alle spiele dann heißt alle einzelen sehen können wir zahlen ja auch dafür gleichviel wie in DE also sollen die dann auch mal zusehen lg rene

 

Es war ja nur der Werbe Slogan "Alle Spiele alle Tore", aber wenn man alles gelesen hat ist immer gestanden T-Mobile Bundesliga das Spiel der Runde live der Rest in Konferenz + RedZac in Konferenz, in Deutschland war es damals glaub ich auch das gleiche was ich mich noch erinnern kann. Ich finde das Programm in Ordnung und zahle gerne diesen Preis, für dies was ich geboten bekommen...

 

mfg bernes :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heuer zum erstenmal premiere-kunde und finde die konferenzschaltung vom grundgedanken her super:

 

klar würde ich gerne selbst steuern, bei welchem spiel ich wie lange dabei bin - so wie in dieser runde natürlich in bregenz;

wenn das dann auch kommen sollte - super!

aber ansonsten gibts wohl nichts zu jammern, dass man jetzt die möglichkeit hat, wirklich die ganze bundesligarunde nicht nur am teletext, sondern live mitzuverfolgen

 

dass jeder ein anderes spiel bevorzugt, und extrawünsche hat, ist klar;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...