Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Wenn die Schwarzen nicht aufpassen sind sie heuer wirklich weg. :D Vorallem sind sie, durch diesen Sieg im Kellerderby gegen Mattersburg, schon wieder in einer Jubelstimmung die sie blind macht für ihre Situation.

Mir würden sie nicht abgehen wenn sie mal für ein oder 2 Jahre in die Red Zack müssten. Diese großen Sprüche sind mir eh schon soetwas von zuwider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass es sie erwischt. Zum einen sind sie wohl nicht so schlecht, wie sie letztes Jahr dagestanden sind, zum zweiten gibts einige Mannschaften, die schlechter sind... Mattersburg, Bregenz und Wacker sind sicher schwächer, bei Salzburg bin ich mir nicht sicher... Aber die Schwoazen bleiben sicher oben. Is ja auch lustiger so. Wenn sie absteigen, wirds 2 Wochen lustig, so können wir die ganze Saison über sie lächeln... :devil--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...