ROTESBLUT Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo GAK-Fans Wer kann mir weiterhelfen Was wurde aus den ehemaligen spielern: HANSERSTEINBAUERSPIRKPECHKOLEZNIK usw danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apepe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 also den walter koleznik sehe ich bei jedem spiel (VIP) und nachher fast immer im gh zur endstation auch oft vor den spielen ist er dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borgward Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 was ich weiss arbeitet Walter Koleznik bei der SGP und Klaus Spirk ist bei der Post als Briefträger unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_FANatiker Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Was ist aus:LipaCehPamic geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ceh spielt bei Marburg, Pamic is jetzt, soweit ich weiß, Trainer in Kroatien und Lipa spielt irgendwo in der 3. englischen Liga... soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 pamic is trainer vom fc pula (wo er auch wohnt) und hat erst unlängst mal in österreich ein trainingslager abgehalten und testspiele absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_FANatiker Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 spielt bei Port Vale wenn man Transfermarkt.de vertrauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 wer spielt dort??? der pamic??? oder der lipa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge