Zum Inhalt springen

incredibiles

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

incredibiles's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. So ist es mir und meiner Schwester gegangen, haben Dienstag um 22 Uhr durch viel Glück noch zwei Karten im 25 Sektor bekommen . Hatten uns schon damit abgefunden , den Kick im Fernsehen anzuschauen. Hätten eigentlich noch 4 Karten gebraucht , aber leider haben sich zum Schluss nur die beiden ergeben ! DANKE nochmal an die Rote Seele . ❣️ Und Wochen davor mussten wir uns von den Schwarzen Arbeitskollegen anhören wie sie sich freuen , den sie haben alle schon Karten bekommen . 🙄
  2. Richtig schöne Artikel ! Kurze Frage : kommen die Kinder T-Shirts ( Sticker , Tropfen .. ) für 7 Jährige in absehbarer Zeit wieder nach ? Mein Sohnemann vererbt sein zu klein gewordenes Shirt jetzt seiner kleinen Schwester . 🤩
×
×
  • Neu erstellen...