Zum Inhalt springen

Redhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Redhead

  1. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! Endlich wieder Grazer Derby! Und natürlich eine tolle Einnahmequelle für den Verein. Wie sagt man so schön: der Cup hat eigene Gesetze!
  2. War ein tolles Fest! Ich komme gerne wieder ☺️
  3. Das ist so nicht korrekt! Eine falsche Rückennummer wird nicht mit 3:0 Strafverifiziert. Fürstenfeld hatte laut Spielbericht in der Startformation 10 statt 11 Spielerinnen. Was grundsätzlich ja erlaubt wäre, wenn man das Spiel dann eben auch zu 10 und nicht zu 11 spielt. Natürlich ist das Vogau nachdem Spiel beim bestätigen des Spielberichtes sofort aufgefallen. Anzeige an die Strafa ging raus.
  4. Nach eigener Aussage ist das Ziel, seit Gründung 2021/2022 bereits in 3 Jahren Bundesliga zu spielen. Der Sprung von der Landesliga in die 2. Bundesliga ist enorm, da muss ich dir Recht geben. Mit der Strafverifizierung gegen die Vogau "Killerbienen" steht Fürstenfeld nun nach 3 Spielen mit 1 Punkt da. Die Saison dauert lange... natürlich ist da noch alles möglich!
×
×
  • Neu erstellen...