Zum Inhalt springen

Alex1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Alex1902

  1. vor 22 Stunden schrieb Roter919:

    Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen

    Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung.

    • Like 1
  2. Am 13.12.2022 um 18:02 schrieb Paul:

    Wenn man sich die Aktivitäten des DSV Leoben ansieht, kriegt man fast das Gefühl, das  das Geld abgeschafft wurde.

    Wenn die nur prozentual das umsetzen was man in den Medien lesen kann, dann werden die an uns vorbeirauschen wie ein TGV. Sie werden dann wohl die zweite Kraft des Fußballs in der Steiermark.

    Woher kommt das Geld? 

×
×
  • Neu erstellen...