Zum Inhalt springen

Alex1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Alex1902

  1. Die farblosen sollen bei Stnrw Mitglied werden und dort eine Karte kaufen. Solang es auch nur einen Roten gibt (und ich alleine kenne leider genug) der keine Karte hat sollte absolut keine Ausnahme gemacht werden. Aber ist nur meine Meinung.
  2. Mamadou Sangare ist wieder im Lande, nur leider beim TSV Hartberg. Leihe von RedBull bis Saisonende.
  3. Wenn alles für uns läuft schaut die Tabelle vor der Winterpause so aus: 1. Horn 30P 2. St. Pölten 29P 3. Vienna 29P 4. Blau Weiß 28P 5. GAK 28P 6. Amstetten 28P Aber egal wie die anderen Spielen, wir müssen gewinnen um alle Chancen zu wahren.
  4. Hat irgendwer mitgezählt wie viele Tore uns aberkannt wurden dieses Jahr? Keiner mag uns...
  5. Hätte ich mir nicht gedacht, bei dem Abschied den er damals bekommen hat...
  6. Patrick Haider ist mittlerweile Tormanntrainer bei den Zweitgeborenen.
  7. Vielleicht tun wir uns gegen stärkere Gegner wirklich leichter, ich tippe auf ein 1:0, Tor durch Gantschnig.
  8. Klares Ultimatum in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte, sonst schon mal beim Lafnitz Trainer anrufen.
  9. Den Schwung mit in die Liga nehmen, hoffentlich kommen viele zuschauen, sie haben sichs verdient. 2:0 GAK mein Tipp
  10. Ex-GAKler Philipp Schellnegger kickt mittlerweile in Litauen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/philipp-schellnegger-wechselt-nach-litauen-zu-kaunas-zalgiris/
  11. Ein Erfolgserlebnis vorm Derby wär wichtig, ich bin optimist und tippe auf ein 0:1 für uns, Tor durch Koller.
  12. Also ist die 2 Stadien Lösung für die Politik noch nicht vom Tisch?
  13. Ich dachte das Stadion sollte eine Heimat für beide sein? Dass er in Graz geehrt wird OK, aber doch nicht an einem neutralen Stadion???
  14. Weiß jemand ob Fink keinen neuen Vertrag wollte oder ob er keinen bekommen hat?
×
×
  • Neu erstellen...