Zum Inhalt springen

sten1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von sten1902

  1. Am 2.10.2022 um 18:44 schrieb ckyfreak7:

    so, das wars mit dem offiziellen verkauf im stadion - wir haben seit gestern noch heiße 12 stück (bei einer limitierten auflage von 500 stück wohlgemerkt!) des fanzines auf lager und werden diese im fanshop in weinzödl für euch auflegen (danke auf diesem weg nochmal an unsere jana, die sich darum kümmern wird!)...

    first come, first serve! 😎

    ab wann sind die im shop? ✌️

  2. vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Das Heimspiel gegen die Vienna (13. Runde) findet am Sonntag, 23.10. um 10.30 Uhr statt: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/admiral-2--liga---tv-spielauswahl-runde-13-und-14/

    Die Partie in St. Pölten (12. Runde) wird am Freitag, 14.10. um 18.10 Uhr gespielt.

    W.

     

    is für mich gut 👍 dan kann ich dabei sein 💪

    • Like 1
  3. vor 4 Minuten schrieb Sub7ero:

    Ja bekommst du, der nächste Schwung Briefe liegt bei uns bereit und geht in den nächsten Tagen raus. 

    danke für die info 👍

    weis man schon ab wann man die dauerkarten kaufen kann? 😁

  4. vor 1 Stunde schrieb metalexr:

    Ich muss mittlerweile anerkennen, dass Spirk und Elsneg unter den gegebenen Umständen keinen schlechten Job machen.

    Wenn wir ehrlich sind, ist momentan niemand verfügbar, der uns zu passenden Konditionen weiterhelfen kann.

    Nachdem diese Saison mehr oder weniger gelaufen ist, wärs mir mittlerweile fast lieber wenn wir erst zur Vorbereitung der Saison 2022/23 jemanden holen.

    warum erst wen zur saison 22/23 holen.

    jetzt jemanden holen dass er mit der mannschaft arbeiten kann struktur reinbringt die saison als vorbereitung sieht und in der neuen saison zuschlägt mit der mannschaft!

    • Like 2
    • Thanks 2
  5. vor 2 Stunden schrieb mig:

    "Leute verprasst eure Gelder...." gibts zumindest noch...

    mig - dabei seit 1974

    gibt es wo eine liste mit liedern die gesungen werden? 

    kann auch auch an mich privat gesendet werden.

    wäre euch sehr dankbar:)

  6. vor 38 Minuten schrieb Sub7ero:

    Mit den Weihnachtsverkäufen wird eröffnet. Es gab bisher seit 10 Jahren keine andere Möglichkeit 😉

    Danke für die schnelle antwort. 

    habe schon lang nichts mehr mit dem GAK zu tun gehabt war immer in England.

    werde jetzt aber wieder meinen support den roten geben und öfters in der kurve sein:) 

    und mal wieder die ganzen lieder lernen :D

    • Like 4
  7. servus :)

    gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? 
    oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? 
    kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. 

    WE ARE GAK

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...