Zum Inhalt springen

redgerry

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redgerry's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ist wohl nur Wunschdenken von uns Anhängern das man sich von GP trennen wird wenn ich das heutige Zitat von DE lese wo er meint "das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist intakt" wahrscheinlich so wie Nationalteam aber dort lassen sich die Burschen reihenweise "Entschuldigen" geht beim Klub natürlich nicht und bist darauf angewiesen weil es ja dein Job ist von dem du lebst und nicht aussortiert werden willst wie soviele besonders nach der letzten Saison und da sind wir jetzt wieder bei GP !!!
  2. Unerklärlich ist eigentlich wie man einem Trainer einen 2Jahresvertrag gibt der eigentlich ohne Corona mit dem Verein abgestiegen wäre wenn ich mich richtig erinnere ! Noch dazu wo sie diesen aus Vorarlberg davongejagt haben nach kurzer Zeit ! Und einen Schelli, Tschernegg u Mihajlovic abzugeben woher diese Ideen herrühren würde mich auch interessieren ! Sagt mir bitte einen Spielernamen der unter GP einen Schritt nach vor gemacht in seiner Entwicklung in der Liga zwa Zeit ?
×
×
  • Neu erstellen...