Zum Inhalt springen

gandalf_the_white_99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gandalf_the_white_99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Druck ausüben... Gegen den austrainierten Horner Ersatztorhüter haben wir nicht ein einziges Mal Druck ausgeübt, sprich auf das Tor geschossen. Nicht ein einziges Mal. Und dann noch dieser Unkick gestern 😰
  2. Vielleicht kapieren jetzt auch noch die letzten Übriggebliebenen, dass man mit der Truppe keinen Kick gewinnt. Auch nicht wenn der Trainer Guardiola, Klopp oder Nagelsmann heißt ... 🤬
  3. Lt. Kronen Zeitung ... https://www.krone.at/2571266
×
×
  • Neu erstellen...